17.11.2009, 22:24
LIZzy schrieb:da haste auch wieder recht - von unseren chaptermods kaputtgespielte räder hat sonst keinerdie bekomm ich mit dem richtigen text super verkauft

handkreiertes ce-mod disign zum unschlagbaren neupreis

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
LIZzy schrieb:da haste auch wieder recht - von unseren chaptermods kaputtgespielte räder hat sonst keinerdie bekomm ich mit dem richtigen text super verkauft
JohnD schrieb:
handkreiertes ce-mod disign zum unschlagbaren neupreis
Doenermann schrieb:Werden die Mods dann auch am Gewinn beteiligt?
LIZzy schrieb:jedes teil ein einzelstückwir sollten döni und blacky noch bitten, die zu signieren
Zitat:ihr habt doch schon den spielspaß und außerdem eure privilegierte position im chapter
LIZzy schrieb:es täuscht...![]()
ich bin wohl ne ganz schöne schnattertasche
Doenermann schrieb:Eine Hand wäscht die andere und wenn ich das so lese...
... kannste mich mal am Tüffel tuten
JohnD schrieb:es täuscht..., aber mach mal schön weiter so
LIZzy schrieb:jedes teil ein einzelstückna das muss schon sein, die ce-kunstwerke müssen natürlich handsigniert seinwir sollten döni und blacky noch bitten, die zu signieren
LIZzy schrieb:ihr habt doch schon den spielspaß und außerdem eure privilegierte position im chapterdas ist wohl war, und die 80 mio pro jahr bekommen wir ja auch nicht zu sehen
JohnD schrieb:na das muss schon sein, die ce-kunstwerke müssen natürlich handsigniert seinich guck gleich mal bei ebay - da gibts bestimmt noch ein paar gestaltungswürdigeohne dem wird nix ausgeliefert
stell dir mal die bucht-artikelbeschreibung vor
ich glaube fast, damit können wir gleich in serie gehen
...wer von uns kauft alte kompletträder auf
Zitat:das ist wohl war, und die 80 mio pro jahr bekommen wir ja auch nicht zu sehen