18.11.2009, 21:10
LIZzy schrieb:ich hab mich übrigens nach der tour des öfteren dabei beobachet, wie ich an ner roten ampel gehalten hab und "hab rot" gesagt hat. hendrik hingegen hatte eher nen "alle drüber" tick

LIZzy schrieb:ich hab mich übrigens nach der tour des öfteren dabei beobachet, wie ich an ner roten ampel gehalten hab und "hab rot" gesagt hat. hendrik hingegen hatte eher nen "alle drüber" tick
LIZzy schrieb:wir haben unsere recht günstig über amazon bestellt, waren binnen 2 tagen da
ich schau mal, obs die noch gibt
Anke F. schrieb:Das wär ja mal eine konstruktive Hilfe...
Doenermann schrieb:türlich - da kommen wir nicht aus der übungSo muss das doch aber sein.
LIZzy schrieb:http://www.amazon.de/gp/product/B001AI5P...oh_product
das sind unsere
Doenermann schrieb:Weil es Blackys Funke war - die hat n scheiß Klang
Außerdem musste ich ja fahren und beides auf einmal mach ich nur bei meinem eigenen
Kati299 schrieb:sind die mit batterien?ne, zum aufladen mit ladestation
svenidd schrieb:das ist ja wie mit mitbremsen als beifahrer, dieser reflex