Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #11/2oo9***

-as- schrieb:So ein Boxer mit 250ps macht auch Laune. Devil!
Tja, dann mußt du das auch schreiben!He He
Gute Lackierer gibt es leider nur wenige, so hart es auch klingt Achselzucken
Nächstes mal sagst du was, mein Mann ist Sachverständiger und kann dir da bestimmt weiter helfenZwinkern

-as- schrieb:Ich Frage mich warum manche Leute Arbeit, zu der sie anscheinend zu blöd sind, ausüben und dafür sogar noch Geld verlangen. Und diese Unfähigkeit zu lackieren haben wir im letzten Jahr drei mal bei drei verschiedenen Werkstätten erlebt!
Also DAS verstehe ich auch bis heute nicht! Augenrollen
Weit über die Hälfte aller Lakierstories und lackierter Autos, die ich persönlich kenne, machten gleich oder nach nicht allzu langer Zeit Lackärger (inkl. einem meiner Golfs, den ich mal lackieren lies) Motzen

Wenn man bei ATU die Reifen wechseln lässt, geht man ja auch davon aus, dass die dran bleiBen und wenn man sich ein Haus planen lässt, will man auch nicht bangen, ob's denn nu irgendwann spontan zusammenklappt...

... beim Lackieren scheint das leider in der Tat anders zu sein Püh!

Drück' Dir mal ganz dick die Daumen, dass die ihren Murks wieder auffe Reihe bringen - und lass Dich bloß nicht mit dem Standardkäse wie "Das poliert sich raus" usw. abspeisen Zwinkern

Bei deinem Cooper wirds auf der Landstraße eng?

Dann haste noch nie meinen one in action gesehn Devil!

btw eng ist, wenn sich die Spiegel einklappen Yeah!

Aber hast schon recht, wenn ich den 5er mal habe kann man schon ab und zu mal locker überholen ohne runterzuschalten^^

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

PaT schrieb:Bei deinem Cooper wirds auf der Landstraße eng?

Dann haste noch nie meinen one in action gesehn Devil!

btw eng ist, wenn sich die Spiegel einklappen Yeah!
Weißt ja, wieviel PS noch in Deinem One schlummern, PaT Zwinkern
^^ find's so herum aber richtig: ertmal alles aus dem Kleinen rausholen -wobei Du Dich sehr gut anstellst Top- und dann mehr Leistung regeln...
Bei uns gab's vor kurzem wieder nen tödlichen Unfall, weil Papa seinem Führerscheinanfänger gleich nen ST (250 PS) hingestellt hatte Traurig

... und wenn's ganz eng wird, klappen sich die Spiegel auch von allein ein Pfeifen

YellowFellow schrieb:...nz eng wird, klappen sich die Spiegel auch von allein ein Pfeifen

Das hab ich auch gemeint Devil!

Vor allem weis ich aber wie viele Scheine auf meinem Konto schlummern...und das ist derzeit nicht genug um mir mal grad mth draufzuhaun Lol

-Wohin fahren wir?

PaT schrieb:Vor allem weis ich aber wie viele Scheine auf meinem Konto schlummern...und das ist derzeit nicht genug um mir mal grad mth draufzuhaun Lol
Sollte ja auch kein MotivationsPost sein - hab auch genug wichtigere Baustellen, als dass ich meinen Kleinen grad mal eben so hinstellen könnte, wie ich wollte (und ich will 'nur' ein gutes Fahrwerkssetup und 230-240 PS Pfeifen).
Zwingt einen einfach, aus dem was man hat noch mehr rauszuholen = besser zu werden Zwinkern Mr. Gulf

Ben mir bei Dir auch sicher, dass Du für die MehrPS auf jeden bereit bist, wenn sie denn mal kommen Top

Guten Morgen! Ihr schreibfauler Haufen!Winke 02
Ben und Pat natürlich ausgeschlossenZwinkern

Ayita schrieb:Guten Morgen!
Von mir auch! Winke 02 Sonne

Ayita schrieb:Ihr schreibfauler Haufen!Winke 02
Ben und Pat natürlich ausgeschlossenZwinkern
^^ hättest jetzt auch mal was anderes posten sollen Ärger gefällig?
He He

Party!!

YellowFellow schrieb:^^ hättest jetzt auch mal was anderes posten sollen Ärger gefällig?
He He
Zwinkern stimmt, aber nötigen Falls hätte ich mir zu helfen gewußt!
So K.O. durch Boxen oder eben so Zuhauen!!!!!!!!!!!Devil!

WOCHENENDEEEEEEEEEEEEE Yeah!Yeah!

-Wohin fahren wir?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand