Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

Doenermann schrieb:Jetzt mal ohne Scheiß. Findest du auch, dass deiner nach dem Einbau besser am Gas hängt? Irgendwie hab ich diese scheiß Anfahrschwäche nicht mehr - zumindest im Sommer. Top

naja nich wirklich, du fährst bestimmt immer gleich auf bleifuß damit man den pöff hörtAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja nich wirklich, du fährst bestimmt immer gleich auf bleifuß damit man den pöff hörtAugenrollen

Muhaha DAS kann natürlich auch sein.

Wo bleibt eigentlich der Rest der Bande heute? Head Scratch Privatparty?

Kati299 schrieb:huhu der herr prinzgemahlDevil!

störst doch nichAugenrollen

ach menno, bist auch so ein WE-arbeiter???Confused

Püh!Püh!Püh! 116ps sind auch schick und wenn ich mein soundkit beim freundlichen freischalten lasse oder wie man das nennt, hätte ich sogar 121He He

Ja, Ja diesmal bin ich auch WE arbeiter. 2xFruehschicht und 2xNachschicht in einer konservenbuechse und das jeweils 12h danach bin ich maulwurf, weil ich vom tageslicht nichts sehe.

ich will sommer und zwar sofort.Motzen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Muhaha DAS kann natürlich auch sein.

heut ist doch stammtisch in glauchau, da ist ja keram+anke f.

svenidd schrieb:Ja, Ja diesmal bin ich auch WE arbeiter. 2xFruehschicht und 2xNachschicht in einer konservenbuechse und das jeweils 12h danach bin ich maulwurf, weil ich vom tageslicht nichts sehe.

Na mal schauen, was sich machen lässt Zwinkern

svenidd schrieb:heut ist doch stammtisch in glauchau, da ist ja keram+anke f.

*HandaufdieStirnklatsch* Stimmt ja Oops!
Oh man, sollte öfter meinen Kalender aktualisieren Pfeifen

svenidd schrieb:Ja, Ja diesmal bin ich auch WE arbeiter. 2xFruehschicht und 2xNachschicht in einer konservenbuechse und das jeweils 12h danach bin ich maulwurf, weil ich vom tageslicht nichts sehe.

armes hascherlTrost

Doenermann schrieb:Muhaha DAS kann natürlich auch sein.

könnte seinConfused

Kati299 schrieb:könnte seinConfused

Dann machen wir eben unsere eigene Party. Fangen wir erstmal ruhig an

Doenermann schrieb:Meinste ich sollte für den Fall der Fälle noch n Drucker mitnehmen? Pfeifen Head Scratch

Übrigens hab ich mir für das WE vorgenommen keine Autobahn selbst zu befahren. Das heißt zwar, dass ich dann am Sonntag von der Weltstadt Brieske aus 6-7 Stunden brauche, aber der Weg ist das Ziel Yeah!

faehrst du mit dem fahrrad zurueckPfeifen

ich hab grad mal geschaut von mir aus ist das 1h landstrasse, also muesste du es in 2h schaffen. ich kannte diese weltstadt auch nicht obwohl wir zu ddr zeiten die ganzen ortschaften rund um den see abgefahren haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand