Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

tach [email=zusammen@lu]zusammen[/email] Winke 02 Winke 02

@lu, na dann schlaf doch... He He
...und träum was feines Lol

@kris, ich hätte da n paar spezis im angebot die sich wunderbar mit dem rohstoff auskennen Devil! wenn die mit dem drucker fertig sind, spielt der nie wieder stau Mr. Gulf
@döni, hast es bald geschafft Yeah!
@blacky, das tuning dauert noch, der eine laden hat ein etwas größeres problem Head Scratch
@keram, ja ich war schon wieder weg Zwinkern ...bist du jetzt schon da *umguck*

@piefi, willkommen in der familie Devil!

und dem rest der rasselbande wünsche ich ebenfalls einen schönen tag Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:tach zusammen Winke 02 Winke 02

@lu, na dann schlaf doch... He He
...und träum was feines Lol

@kris, ich hätte da n paar spezis im angebot die sich wunderbar mit dem rohstoff auskennen Devil! wenn die mit dem drucker fertig sind, spielt der nie wieder stau Mr. Gulf
@döni, hast es bald geschafft Yeah!
@blacky, das tuning dauert noch, der eine laden hat ein etwas größeres problem Head Scratch
@keram, ja ich war schon wieder weg Zwinkern ...bist du jetzt schon da *umguck*

@piefi, willkommen in der familie Devil!

und dem rest der rasselbande wünsche ich ebenfalls einen schönen tag Sonne Sonne Sonne

Hey John Winken

Was machst du denn zu dieser Zeit hier im Forum Head Scratch

Doenermann schrieb:Ach, heute wenn ich mal Zeit habe, schreibt ihr nichts Püh!
Nehm ich langsam persönlich Zwinkern

Werd wohl mal am WE das Chapter bereisen und für Stimmung sorgen Muhaha
Aaa!

mo(d)z hier nicht rum He He hassu schon mittagspause Zwinkern

JohnD schrieb:Aaa!

mo(d)z hier nicht rum He He hassu schon mittagspause Zwinkern

Nee, leider nicht. Kämpfe alleine an der vordersten Front Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey John Winken

Was machst du denn zu dieser Zeit hier im Forum Head Scratch
ich habe die freunde des hobelnden handwerks lieber bissl im blick, nicht dass die mir noch nen wetterhahn an die dachrinne basteln Devil!

Doenermann schrieb:Nee, leider nicht. Kämpfe alleine an der vordersten Front Augenrollen
eek! wie allein Head Scratch im sinne von ganz allein, oder in dem sinne, dass keine kunden da sind - was man ja nachvollziehen kann Kichern die haben freitag vormittag anderes zu tun wie autos gucken gehen Lol

btw: jetzt wolln die wieder farbe haben Augenrollen, um jetzt frühstücken zu gehen Head Scratch naja, farbe als milchersatz... Respekt

JohnD schrieb:ich habe die freunde des hobelnden handwerks lieber bissl im blick, nicht dass die mir noch nen wetterhahn an die dachrinne basteln Devil!

Naja, hat wenigstens nicht jeder Lol

JohnD schrieb:eek! wie allein Head Scratch im sinne von ganz allein, oder in dem sinne, dass keine kunden da sind - was man ja nachvollziehen kann Kichern die haben freitag vormittag anderes zu tun wie autos gucken gehen Lol

btw: jetzt wolln die wieder farbe haben Augenrollen, um jetzt frühstücken zu gehen Head Scratch naja, farbe als milchersatz... Respekt

Allein im Sinne von: Schicken wir die Mitarbeiter mal zur Schulung, Doener macht das schon Mr. Gulf Ich dreh hier gleich son bissel am Rad Böse!

Doenermann schrieb:Naja, hat wenigstens nicht jeder Lol
wat ne dachrinne Devil!, da hast du recht... Lol

Doenermann schrieb:Allein im Sinne von: Schicken wir die Mitarbeiter mal zur Schulung, Doener macht das schon Mr. Gulf Ich dreh hier gleich son bissel am Rad Böse!
na klar, such dir doch einfach eins aus, daran sollte es ja nicht scheitern Devil! hack doch bissl mit irgend ner schüssel übern hof, wirst sehen wie schnell die zeit rumgeht Party 02 kannst dir ja noch paar spielkameraden von der straße reinholen, da machts auch vielmehr spaß Party 01 Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand