23.11.2009, 16:37
PiEFi schrieb:Ja so sieht es bei uns auch aus. Nur haben wir die Runflät nun runter gefahren, weil uns die zu schade zum wegschmeißen waren .
ist auch die vernünftigere variante

PiEFi schrieb:Ja so sieht es bei uns auch aus. Nur haben wir die Runflät nun runter gefahren, weil uns die zu schade zum wegschmeißen waren .
Doenermann schrieb:Meine Wohnung ist geputztwann war dir denn derart langweilig?- teilweise
LIZzy schrieb:wann war dir denn derart langweilig?
Doenermann schrieb:Also hör ma. Du tust ja fast so, als wenn ich n Messi bin.
Hab doch Sachen gepackt - also Gerümpel liegt jetzt nicht mehr rum
LIZzy schrieb:ich war ja erst ein mal bei dir - alles was ich weiß, weiß ich nur aus deinen blumigen erzählungen
Doenermann schrieb:Naja, momentan dürfte es okay aussehen. Wenn ich dann wieder unten bin, werd ich nochmal n Budenschwung vollziehen. Man weiß ja nie, wer am 12. schon etwas früher Richtung MEI unterwegs istmöchtest du denn, dass jemand ein bisschen früher in richtung MEI unterwegs ist?
LIZzy schrieb:möchtest du denn, dass jemand ein bisschen früher in richtung MEI unterwegs ist?![]()
Doenermann schrieb:Na n kleines bisschen früher wäre sicherlich in Ordnungempfänglich? für was? für verspätete nikolausgeschenke?![]()
Denke mal, dass ich gegen 15:30 Uhr empfänglich sein werde
Zitat:btw: Hab was für unseren Schwischlühelden gefunden. Das wird nächsten Sommer ausprobiert!!!!sieht aus, als würde es kitzeln
LIZzy schrieb:ist auch die vernünftigere varianteaber die bringen die ganze lizzy zum klappern und beben, darum mag ich die nicht mehr haben. meine haben noch gut 6 mm profil, ich hoffe einfach mal, ich bekomm sie in der bucht noch einigermaßen los
Doenermann schrieb:...btw: Hab was für unseren Schwischlühelden gefunden. Das wird nächsten Sommer ausprobiert!!!!
LIZzy schrieb:empfänglich? für was? für verspätete nikolausgeschenke?
Zitat:sieht aus, als würde es kitzelnmacht aber bestimmt ordentlich sauber