25.11.2009, 13:44
Doenermann schrieb:
Boah, wat bin ich pappesatt.
was gabsn????

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Doenermann schrieb:
Doenermann schrieb:
keram schrieb:was gabsn????
LIZzy schrieb:hatte heute auch schon nen schokokeks
bin erstmal wech
Doenermann schrieb:Hab da eben n schicken Kurzhaarschnitt gesehen, den mal bissel wild (privat) aber auch boring (Autohaus) tragen kannSowas hab ich immer gesucht. aber nie gefunden... Und jetzt in meinem Alter...
LIZzy schrieb:Öhm was jetzt? Die Bilder up-zu-loaden oder die Frisur?ist aber dann schon ein wenig zeitaufwändig morgens
LIZzy schrieb:wenn ich an meine iro-zeit denke, da habsch immer ganz schön lange gebraucht, darum dann später auch die dreads, war einfacher
LIZzy schrieb:mal sehen, ob ich mich das dann trauDu wolltest mir doch eh noch nen Foto schicken. Dann kannst du es auch gleich hier posten.
PiEFi schrieb:Du wolltest mir doch eh noch nen Foto schicken. Dann kannst du es auch gleich hier posten.
svenidd schrieb:Mahlzeit
Ist das ein Tag.
Die Nacht war ein bisschen kurz aber der Spass gestern in L war umso groesser.
derHeiko schrieb:@ döni schon wieder satt, nich das du nochmalund das nich vor
svenidd schrieb:Mahlzeit
Ist das ein Tag.
Die Nacht war ein bisschen kurz aber der Spass gestern in L war umso groesser.
Doenermann schrieb:
Nee, keine Angst. Wird schon nicht passieren.Ich pass da schon auf - will euch ja auch alle wiedersehen