25.11.2009, 14:31
derHeiko schrieb:kannst ja ma bitte was leckers rüberschicken oder wird hier nur speziell für dich gebruzelt
Okay, ich werd mein bestes geben. Dauert aber n wenig - die Post braucht ja immer ewig

derHeiko schrieb:kannst ja ma bitte was leckers rüberschicken oder wird hier nur speziell für dich gebruzelt
Doenermann schrieb:Okay, ich werd mein bestes geben. Dauert aber n wenig - die Post braucht ja immer ewig
Aber Kuchen ist schon bestellt. Für dieses WE zum Runterfahren ein Blech und zu Weihnachten 2 Bleche
derHeiko schrieb:au fein, aber bin doch dieses we garnich da
und du weist doch wie gern ich kuchen esse
fährst auch bis mue
svenidd schrieb:Ich werd mich mal herrichten gehen. Heut ist langweilige Betriebsweihnachtsfeier.
das von gestern ist nicht mehr zu topen. als noch nichtlange minifahrer, waren mir einige sachen noch nicht bekannt. ich weiss nocht nicht wie man die trockenuebung, minifahren am tisch, nennt.
Doenermann schrieb:Lass mich raten: Blacky hat seinen Bewegungsdrang wieder ausgelebt?!
svenidd schrieb:Das war eine Synchronuebung mit Micha, die immer wieder durchkam.
Da muss ich noch ueben.
Doenermann schrieb:Lass mich raten: Blacky hat seinen Bewegungsdrang wieder ausgelebt?!
derHeiko schrieb:![]()