25.11.2009, 18:48
Doenermann schrieb:Happy Hoppel for Safety Car!!!das wär doch auf jeden fall ne ehrenvolle aufgabe![]()

falls das hoppel keine lust hat, müssen wir eben zu dritt neben- und hintereinander durch die tunnel donnern

Doenermann schrieb:Happy Hoppel for Safety Car!!!das wär doch auf jeden fall ne ehrenvolle aufgabe![]()
Doenermann schrieb:Meinste das bescheißt unsmanchmal glaub ich das schon - guck mal, wei lang unsere liste im meet& greet ist - immernoch. und mehr kann man ja jetzt wirklich kaum unternehmen
LIZzy schrieb:das wär doch auf jeden fall ne ehrenvolle aufgabe
falls das hoppel keine lust hat, müssen wir eben zu dritt neben- und hintereinander durch die tunnel donnern
LIZzy schrieb:manchmal glaub ich das schon - guck mal, wei lang unsere liste im meet& greet ist - immernoch. und mehr kann man ja jetzt wirklich kaum unternehmen
Doenermann schrieb:Wäre ja jetzt nun auch nicht DAS Problemna das sollen die uns erstmal beweisen![]()
Aber ich denke irgendwann kennen die Leipziger unsere Autos (sind ja nun nicht gerade unauffällig) und wissen, dass in dem Moment jeder zu schnell war
LIZzy schrieb:na das sollen die uns erstmal beweisen![]()
und wenn ich alleine fahr, bin ich ein stvo-da kommen die NIE drauf, dass ich heizen könnte
Doenermann schrieb:Hab ich heute schon gesehen. Wir müssen uns mal n Kopf machen um das abzuarbeiten. Außerdem sollte wir es nicht wieder auf die Liste setzen, wenn wir das Event schon gemacht haben - auch wenn es toll war und nach Wiederholung schreithaben wir das schon mal gemacht?
Doenermann schrieb:Sieht bei mir genauso auf. Ist nur immer der Einfluss vom CEgenau, das sind die großmotorisierten fahrzeuge, die einen zu solchen schandtaten treiben - mit den kleinen coopern würden wir auf solche ideen gar nicht kommen![]()
LIZzy schrieb:genau, das sind die großmotorisierten fahrzeuge, die einen zu solchen schandtaten treiben - mit den kleinen coopern würden wir auf solche ideen gar nicht kommen
Doenermann schrieb:Eben, aber Marek im Cooper S und Blacky (der schlimmste von allen) und Nadine im Works. Kein Wunder, dass es dann mal flotter zugehtwas dann auch meinen verbrauch erklärt