Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Summertime

daniellauxen schrieb:Mike redet nicht mehr mit mir... Cry

ochTrost ist bestimmt keine Absicht

Du hast ja sicherlich ne gewissen Anzahl von Urlaubstagen und die legst du dir dann wenn es passt oder?

Ich hab eben dir typischen Semesterferien, wo ich mit so 2-3Wochen frei nehmen werde und den Rest lernen. Du auch Mike?

@Babe: Jetzt schon fürs Abi?
Naja ich weiß nicht, wenn du dir Kärtchen und sowas schreiben willst, ist das nicht schlecht, aber ich wette lernen wirst du noch nicht.
Wann schreibst du denn? Doch erst im Februar nächstes Jahr oder so?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

Mike schrieb:Hu Hu Daniel Winke 02

wie geht's?
wie war's Wochenende im westerwald?

Hey MIKE!

Mein Wochenende im Westerwald war klasse - leider zu kurz und mein kleiner Ausflug in den Straßengraben hatte meine Stimmung kurzzeitig etwas gesenkt. Pfeiff Hätten doch noch ein bißchen den "Drehtürschupsern" zusehen sollen. Devil!

Bist DU in den Straßengraben? oder dein kleiner?eek!

[Bild: sigpic4325.gif]

cool, ich hab seit 4monaten frei Yeah!

spaß beiseite,
hab ab Ende Juli bis Anfang Oktober frei, aber lernen werd ich nix, Klausuren sind doch erst im Februar Püh!
werd nur an meiner Studienarbeit und meiner Betriebsplanung herumdoktoren Zwinkern

#Lotte

@leni: ja wollte nur meine unterlagen sortieren und zusammenfassungen schreiben, die bücher evtl nochla lesen bzw mal zu ende lesen (wäre mal nicht schlecht auch wenn die klausur schon um ist)
mehr wollte ich auch niht tun oder???? doch vokabeln wollte ich noch wiederholen das dauert ja immer etwas länger....

schreibe die abivorklausuren nach den herbstferien und die abiklausuren im januarSehr traurig dann noch bis märz die zeit absitzen und FERTIG

[Bild: radioaktiv.jpg]

Babe schrieb:naja, muss ja nicht den ganzeen tag im büro sitzen außerdem machts spaß, wenn die süßen zivis rumlaufenLol dann ist die arbeit halb so schwer.

Im klimatisierten Büro mit hübschen Kolleginnen ist es sehr erträglich.

Zivis!? Die passen doch gar nicht zu dir...

daniellauxen schrieb:Im klimatisierten Büro mit hübschen Kolleginnen ist es sehr erträglich.

Zivis!? Die passen doch gar nicht zu dir...

wie die zivis passen nicht zu mir????!!! was soll das denn heißen???

jaja, die kolleginnenMr. Gulf

leni schrieb:Bist DU in den Straßengraben? oder dein kleiner?eek!

Beide. Pfeiff

daniellauxen schrieb:Hätten doch noch ein bißchen den "Drehtürschupsern" zusehen sollen. Devil!
Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

die waren wirklich lustig Party 01

naja, wenigstens hat kein fremder an Deinem Kleinem etwas kaputt gemacht Brav

#Lotte

danke mike.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand