Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:klar, du kennst doch mein glockenklares stimmchen Devil!

huhu sven Winke 02Winke 02Winke 02

wir werden nachher auch alle im MINi sitzen und mal kräftig auf die hupe drücken und aufs gas latschen - 16:59 ist CE-geburtsminute Yeah!

hallo lizzyWinke 02

die gedenkminute werde ich einlegen.

danke fuer den Stammtischabend. du gehoerst aber in einen waffenschrank.Party 02 solche lachsalven hab ich schon lang nicht mehr gehabt.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:hallo lizzyWinke 02

die gedenkminute werde ich einlegen.

danke fuer den Stammtischabend. du gehoerst aber in einen waffenschrank.Party 02 solche lachsalven hab ich schon lang nicht mehr gehabt.

Devil! ich versteh das jetzt mal einfach als kompliment Mr. Gulf

ich hoffe, wir können ab sofort öfter alle miteinander gesichtsmuskeltrainig betreiben Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben, komm mal zum Party!! lang

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben, komm mal zum Party!! lang

huhuuu süße Knuddeln

wie war dein tag?

LIZzy schrieb:Devil! ich versteh das jetzt mal einfach als kompliment Mr. Gulf

ich hoffe, wir können ab sofort öfter alle miteinander gesichtsmuskeltrainig betreiben Yeah!

bin fuer gesichtsmuskeltrainingRolling on floor laughing

in dieser super "bekloppten" truppe.Yeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:huhuuu süße Knuddeln

wie war dein tag?
Winke 02Winke 02Winke 02
huhu liebste kriss,

naja war ganz scheen heute, hatte frei, habe aber irgendwie nix gemacht nur rum gefaultSonneAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
gleich ist es soweit Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

wieder da... Lol

huhu Kati, huhu Sven.... es wird gleich ernst, ich mach schon mal die Flasche auf...

btw: war ne sehr erfolgreiche Stunde. Die Kleine bläst echt gut, na bei dem Lehrer... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

svenidd schrieb:bin fuer gesichtsmuskeltrainingRolling on floor laughing

in dieser super "bekloppten" truppe.Yeah!

dann bist du ja bestimmt am 5. auch mit von der partie? Top

huhu liebste kriss,

naja war ganz scheen heute, hatte frei, habe aber irgendwie nix gemacht nur rum gefaultSonneAugenrollen

oooch, schön - rumfaulen ist doch super, habsch gestern gemacht und wollte schon immer hendrik anrufen, damit er mich mal rumdreht, damit ich keine druckstellen bekomm vom vielen liegen Devil!

huhu liebste kriss,

Muss auch mal sein Yeah!

Lu schrieb:huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
gleich ist es soweit Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Hey Lu Winken
jaaaaaaaaaa Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand