Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!
...ich glaub mir wirds grad ekeligAugenrollen

...ein mörchenschnapp, schnurpsel und endlich ins bettchengeh
Winke 02Winke 02Winke 02
nacht ihr süßen

sorry ...

nachti noch mal Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:nich die finger verbrennenMuhaha

Nee, ich geb mir Mühe. Lol

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!
...ich glaub mir wirds grad ekeligAugenrollen

...ein mörchenschnapp, schnurpsel und endlich ins bettchengeh
Winke 02Winke 02Winke 02
nacht ihr süßen

schau auch gleich im bettchen lang
Gute Nacht! und schäne träume
Kuss
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Ich werd mich dann auch mal verkrümeln.
Nacht, Jungs Winken

@Heiko: Dir ne gute Fahrt. Fahr vorsichtig und lass dich nicht stressen Granpa

@Blacky: Räum heute Nacht nicht mehr soviel und hab viel Spaß bei deinem Ausstand. Top

Gute Nacht!

derHeiko schrieb:schau auch gleich im bettchen lang
Gute Nacht! und schäne träume
Kuss
Winke 02Winke 02Winke 02

Dann pfleg ma Dein faltenfreies Gesicht. Top
Und morgen gute Fahrt und angenehme Tage. Sonne

Doenermann schrieb:Ich werd mich dann auch mal verkrümeln.
Nacht, Jungs Winken

@Blacky: Räum heute Nacht nicht mehr soviel und hab viel Spaß bei deinem Ausstand. Top

Gute Nacht!

Danke. Sonne
Nee, mach ich nich.
Werde auch gleich ins Bett gehen.
Schlaft ma alle schön und bis morgen bzw. die Tage. Winke 02Winke 02Winke 02

*Kerze anzünd*
*zur Tür schleich*
*Licht dimm*
*Tür ranzieh*

Gute Nacht! CE Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Ich werd mich dann auch mal verkrümeln.
Nacht, Jungs Winken

Gute Nacht!

da schließ ich mich gleich mit anMüde
Gute Nacht! blacky & döni
Winke 02Winke 02Winke 02

schlaft gut und träumt was schönes

@ döni werd ich machenTop

@ blacky lass die woche gut ausklingen, also viel spaß morgen bei deinem ausstandParty 01Party 01

*tür ganz leise aufstoß*
menno sind das doofe tage Augenrollen - aber ein ende ist absehbar Head Scratch - zumindest kann es kaum schlimmer werden Top

*nen beutel neue funseldingens in den schrank werf*
*schoki hinstell*
*gummitiere hinleg*
*kaffeedose auffüll*
*funsel beschnüffel - "super bleifrei" Lol*
in vier wochen werden die tage wieder länger Yeah!Yeah!

*tür leise ranzieh*

n8 ce und alle mitreisenden - einen angenehmen tag und lasst euch nicht ärgern

Winke 02 Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr lieben chapterlinge

auf in den letzten tach der woche und laßt es langsam angehen.Top
ich wünsche allen schon ma ein schönesSonne we und wir lesen uns so.

bis dahinYeah!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen! ihr lieben

wie früh muss man denn hier aufstehen, um den ersten post am morgen zu schreiben? Head Scratch Lol

ich wünsch euch allen nen stressfreien freitag Sonne

Guten Morgen! Oh, da hab ich den ersten Post ja nur ganz knapp verpasst Pfeifen Super, jetzt hat man sich langsam ans Ausschlafen gewöhnt, da ist die Woche auch schon rum Augenrollen Ab Montag dann wieder 5:45 Uhr Yeah!

Ich wünsche euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende - auch wenn kein Treffen ansteht Seufzen

Guten Morgen!

liebes CE - na, Rausch ausgeschlafen??? PfeifenPfeifenPfeifen

hab brav ne Gans auf Euch alle verschlungen gestern und natürlich bin ich auf dem IKEA-parkplatz ne Extrarunde gedreht zur Feier des Tages!

wünsch Euch nen entspannten letzten Arbeitstag der Woche...

Winke 02Winke 02Winke 02

btw: wann wichteln wir eigentlich?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand