Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Sekt Ist ja furchtbar nett von euch, dass ihr mich auf der Heimfahrt abfangt Pfeifen

wir müssen doch kontrollieren, ob der checki auch ordentlich aussieht - außerdem müssen wir dir an der sächsischen grenze den roten teppich ausrollen Mr. Orange

LIZzy schrieb:wir müssen doch kontrollieren, ob der checki auch ordentlich aussieht - außerdem müssen wir dir an der sächsischen grenze den roten teppich ausrollen Mr. Orange

Ihr seid zu gütig. AnbetenAnbetenAnbeten So langsam geht auch die Phase los, wo man sich in Sachsen zuhause fühlt und hier auf Usedom im Urlaub Pfeifen

btw: Warum sollte der Checki denn nicht ordentlich aussehen?! Motzen Okay, n bissel dreckig, aber sonst 1a Yeah!

Doenermann schrieb:Ihr seid zu gütig. AnbetenAnbetenAnbeten So langsam geht auch die Phase los, wo man sich in Sachsen zuhause fühlt und hier auf Usedom im Urlaub Pfeifen

btw: Warum sollte der Checki denn nicht ordentlich aussehen?! Motzen Okay, n bissel dreckig, aber sonst 1a Yeah!
na ich glaub ja auch nicht, dass mit ihm irgendwas nicht in ordnung ist - aber irgendeine ausrede muss ich doch finden, um dich auf halber strecke abzuholen. kann doch nicht offen zugeben, dass mir sonst was fehlen würde Pfeifen

LIZzy schrieb:na ich glaub ja auch nicht, dass mit ihm irgendwas nicht in ordnung ist - aber irgendeine ausrede muss ich doch finden, um dich auf halber strecke abzuholen. kann doch nicht offen zugeben, dass mir sonst was fehlen würde Pfeifen

Verlegen Ooooooooh, du bist sooooo liehp AnbetenAnbetenAnbeten Aber geht mir ja auch nicht anders *schnief*

CHAPTER EAST *aufBrustkorbklopf*

Doenermann schrieb:Verlegen Ooooooooh, du bist sooooo liehp AnbetenAnbetenAnbeten Aber geht mir ja auch nicht anders *schnief*

CHAPTER EAST *aufBrustkorbklopf*

ja, wir haben uns schon alle verdient Mr. Orange

hach, wat freu ich mir Woohoooo!
jetzt haben wir die klamottenfrage immer noch nicht geklärt Lol

LIZzy schrieb:ja, wir haben uns schon alle verdient Mr. Orange

hach, wat freu ich mir Woohoooo!
jetzt haben wir die klamottenfrage immer noch nicht geklärt Lol

Ich werd DIE Hose anziehen. Und dann wohl violettes Hemd. Das beißt sich so schön mit dem Blau vom Checki Muhaha

Doenermann schrieb:Ich werd DIE Hose anziehen. Und dann wohl violettes Hemd. Das beißt sich so schön mit dem Blau vom Checki Muhaha

ok, dann zieh ich mein rautenröckchen an - da ist auch violett drin. Nägel machen bloß gut, dass die lizzy so schön farbneutral ist Lol die passt zu allem

LIZzy schrieb:ok, dann zieh ich mein rautenröckchen an - da ist auch violett drin. Nägel machen bloß gut, dass die lizzy so schön farbneutral ist Lol die passt zu allem

Brauchen wir noch was violettes für Hendrik. Kann ja nicht sein, dass er farblich nicht perfekt zu uns passt Nägel machen

btw: Normal sind wir nicht, oder?! Head ScratchYeah!

Doenermann schrieb:Brauchen wir noch was violettes für Hendrik. Kann ja nicht sein, dass er farblich nicht perfekt zu uns passt Nägel machen

btw: Normal sind wir nicht, oder?! Head ScratchYeah!

doch doch. wir wollen nur nicht rumlaufen wie die panner Mr. Gulf

hinsichtlich beerentöne ist hendrik bestens equipped Mr. Orange da hab ich schon für gesorgt.

LIZzy schrieb:doch doch. wir wollen nur nicht rumlaufen wie die panner Mr. Gulf

hinsichtlich beerentöne ist hendrik bestens equipped Mr. Orange da hab ich schon für gesorgt.

Du bist der größte! Vielleicht sollten wir n CE-Hardcore-Shopping-Nachmittag auf die To-Do-List im Meet-And-Greet-Fred mit aufnehmen Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand