27.11.2009, 22:32
Doenermann schrieb:Mooooooooment. Nichts gegen das Coupé![]()
![]()
das ist teurer tigra

Doenermann schrieb:Mooooooooment. Nichts gegen das Coupé![]()
![]()
svenidd schrieb:ich lese gerade eine autozeitung. was machen die bloss aus dem mini.
mini colorado- crossovermodell
dann dieses komische coupe das an opel errinnert
mit dem zweisitzigen roadster koennte ich mich noch anfreunden
wer soll das bloss alles kaufen
svenidd schrieb:das ist teurer tigra
Doenermann schrieb:Steht aber MINI draufdas dach find ich echt schrecklich - als ich das das erste mal gesehen hab, dacht ich, das sein ein hard-top... naja, eben wie ein 206cc
Ich find das echt schick. Gerade das Dach. Okay, das polarisiert. Kann ich auch verstehen. Aber in dem Blau mit Gold find ich es echt hammerschick und würde auch von meiner Kombi Rot/Schwarz absehen, damit das Dach zur Geltung kommt. Allerdings bin ich momentan eh eher auf dem Cabrio/Roadster-Trip
LIZzy schrieb:das dach find ich echt schrecklich - als ich das das erste mal gesehen hab, dacht ich, das sein ein hard-top... naja, eben wie ein 206cc
der roadster mit dem weißen leder und den piano-bedienelementen ist einfach nur
Doenermann schrieb:Naja, bis ich in den Genuss einer verbindlichen Konfiguration komme, vergeht noch viel Zeit. Von daher brauch ich mir keine Gedanken machen
Doenermann schrieb:Steht aber MINI drauf
Ich find das echt schick. Gerade das Dach. Okay, das polarisiert. Kann ich auch verstehen. Aber in dem Blau mit Gold find ich es echt hammerschick und würde auch von meiner Kombi Rot/Schwarz absehen, damit das Dach zur Geltung kommt. Allerdings bin ich momentan eh eher auf dem Cabrio/Roadster-Trip
LIZzy schrieb:geht mir genauso, ich denk, das nexte auto, was ich verbindlich konfigurieren werde, wir ein R265 oder so sein
svenidd schrieb:blaeckyverstrahlter
der schwarze sieht schon schick aus, hab ihn mir auch schon angeschaut.
das einzige was mich stoert an dem aerokit sind die reflektoren an der seite, das sieht so unpassend billig aus. wie fahranfaenger dem man noch reflektoren drangepappt hat.
der roadster gefaellt mir auch kommt erst 2012 lt. zeitung da ist ja noch ein bisschen zeit.
svenidd schrieb:blaeckyverstrahlter
der schwarze sieht schon schick aus, hab ihn mir auch schon angeschaut.
das einzige was mich stoert an dem aerokit sind die reflektoren an der seite, das sieht so unpassend billig aus. wie fahranfaenger dem man noch reflektoren drangepappt hat.
der roadster gefaellt mir auch kommt erst 2012 lt. zeitung da ist ja noch ein bisschen zeit.