29.11.2009, 11:52
LIZzy schrieb:das war doch was fürn hohlen zahn![]()
Haste auch wieder Recht. Ich hätte doch noch ein Sahnetörtchen nehmen sollen!

![[Bild: sigpic11333.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11333.gif)
LIZzy schrieb:das war doch was fürn hohlen zahn![]()
SchokoClubbi schrieb:Haste auch wieder Recht. Ich hätte doch noch ein Sahnetörtchen nehmen sollen!ich fand es übrigens auch interessant, dass er nur dich und nicht döni oder mich zu nem eis oder nem sahnetörtchen überreden wollteDer Kellner wollte mir das ja schon regelrecht aufdrängen, so verhungert muss ich gegeuckt haben.
LIZzy schrieb:ich fand es übrigens auch interessant, dass er nur dich und nicht döni oder mich zu nem eis oder nem sahnetörtchen überreden wollte
Doenermann schrieb:döni![]()
oder besser gesagt
![]()
Mensch, das Bett hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich könnte locker nochmal eins zwei Stunden schlafen
Wie ich sehe, habt ihr die Zeit ja auch ohne mich effektiv rumbekommen
Doenermann schrieb:![]()
oder besser gesagt
![]()
Mensch, das Bett hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich könnte locker nochmal eins zwei Stunden schlafen
Wie ich sehe, habt ihr die Zeit ja auch ohne mich effektiv rumbekommen
SchokoClubbi schrieb:Beim nächsten Mal kriegst Du dann ein Sahnetörtchen, mein Sahnetörtchen!
LIZzy schrieb:döni![]()
ich wollt eben ne vermisstenanzeige aufgeben.... oder zu dir fahren und gucken, ob alles in ordnung ist
na da haste ja jetzt ordentlich geschlafen - der kaffee ist übrigens jetzt leider alle
LIZzy schrieb:lieber ein stück bienenstich
SchokoClubbi schrieb:Huhu Döni,
oller Langschläfer Du!
LIZzy schrieb:lieber ein stück bienenstich