Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Schauen wir mal Pfeifen

Naja, hab nichts anderes hier. Hab ja nur n Überbrückungseinkauf mitgenommen

dnek dran, wenn die postfrau nicht satt wird, nimmt sie das paket wieder mit Devil!

ich meinte nicht deine esspläne Pfeifen

LIZzy schrieb:dnek dran, wenn die postfrau nicht satt wird, nimmt sie das paket wieder mit Devil!

ich meinte nicht deine esspläne Pfeifen

Dafür muss das Paket ja erstmal rechtzeitig zur Postfrau Confused

Meintest du dann die Feststellung, dass du die Größte bist?

Doenermann schrieb:Dafür muss das Paket ja erstmal rechtzeitig zur Postfrau Confused

Meintest du dann die Feststellung, dass du die Größte bist?

Traurig nicken wir drücken die daumen Top

nein - deine reisepläne Lol

LIZzy schrieb:Traurig nicken wir drücken die daumen Top

nein - deine reisepläne Lol

Hi 5

Hab ich mir schon gedacht. Zwinkern Aber nee, wird nichts. Muss noch bissel auspacken und dann n Budenschwung. Außerdem wächst Benzin nicht an den Bäumen - warum eigentlich nicht?

Doenermann schrieb:Hi 5

Hab ich mir schon gedacht. Zwinkern Aber nee, wird nichts. Muss noch bissel auspacken und dann n Budenschwung. Außerdem wächst Benzin nicht an den Bäumen - warum eigentlich nicht?
ich weiß auch nicht, irgendwie hat die evolution da gepennt Seufzen naja, überübermorgen Yeah!

wir machen uns mal auf den weg zur futterstelle Sabber

ich wünsch dir fröhliches auspacken und einräumen und was alles dazu gehört

bis heute nachmittag Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb: ich weiß auch nicht, irgendwie hat die evolution da gepennt Seufzen naja, überübermorgen Yeah!

wir machen uns mal auf den weg zur futterstelle Sabber

ich wünsch dir fröhliches auspacken und einräumen und was alles dazu gehört

bis heute nachmittag Winke 02Winke 02Winke 02

Dann euch mal viel Spaß. Bis später Winken

huuuuuhuuuu, wir sind zurück - mit dicken bäuchen und nem halben kuchen im handgepäck Mr. Orange

LIZzy schrieb:huuuuuhuuuu, wir sind zurück - mit dicken bäuchen und nem halben kuchen im handgepäck Mr. Orange

Top Top timing. Ich hab den Budenschwung auch hinter mich gebracht. Nun noch Montag oder Dienstag Staubsaugen und Staub wischen, dann sollte es erstmal wieder fürs nächste 1/4 Jahr passen Lol

Dicke Bäuche und Kuchen hört sich aber gut an Sabber

Doenermann schrieb:Top Top timing. Ich hab den Budenschwung auch hinter mich gebracht. Nun noch Montag oder Dienstag Staubsaugen und Staub wischen, dann sollte es erstmal wieder fürs nächste 1/4 Jahr passen Lol

Dicke Bäuche und Kuchen hört sich aber gut an Sabber

war vorher kurz auf der waage und hab beschlossen, dass weihnachten dieses jahr ein bisschen üppiger ausfallen darf - dass ich die ganzen letzten wochen das essen so oft vergessen hab, macht sich langsam bemerkbar.... Head Scratch werd also dieses jahr den wcihnachtsmarkt leerfuttern Yeah!

du putzt doch jetzt aber nicht wegen der postfrau, oder? Oops!

LIZzy schrieb:war vorher kurz auf der waage und hab beschlossen, dass weihnachten dieses jahr ein bisschen üppiger ausfallen darf - dass ich die ganzen letzten wochen das essen so oft vergessen hab, macht sich langsam bemerkbar.... Head Scratch werd also dieses jahr den wcihnachtsmarkt leerfuttern Yeah!

du putzt doch jetzt aber nicht wegen der postfrau, oder? Oops!

Top Mir wurde die letzte Woche auch ständig und überall gesagt, dass ich Zitat: "zerfallen und abgemagert" aussehe eek! Werd in der Weihnachtszeit auch kräftig zulangen. Sonntag ist ja dann schon die optimale Möglichkeit Pfeifen

Nee, nicht nur. Muss ja schon mal anfangen, damit der Vermieter die Wohnung dann potenziellen Nachmietern vorstellen kann Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand