Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Top Mir wurde die letzte Woche auch ständig und überall gesagt, dass ich Zitat: "zerfallen und abgemagert" aussehe eek! Werd in der Weihnachtszeit auch kräftig zulangen. Sonntag ist ja dann schon die optimale Möglichkeit Pfeifen

Nee, nicht nur. Muss ja schon mal anfangen, damit der Vermieter die Wohnung dann potenziellen Nachmietern vorstellen kann Kichern

na das sind ja komplimente Augenrollen Motzen müssen wir dich eben kräftig füttern Devil!
ach, steht der umzug doch schon in näherer zukunft an? Popcorn

LIZzy schrieb:na das sind ja komplimente Augenrollen Motzen müssen wir dich eben kräftig füttern Devil!
ach, steht der umzug doch schon in näherer zukunft an? Popcorn

Schauen wir mal Pfeifen .... Seufzen ..... nöö leider nicht Augenrollen Es sei denn ich bekomme die Kündigung Devil!

Doenermann schrieb:Schauen wir mal Pfeifen .... Seufzen ..... nöö leider nicht Augenrollen Es sei denn ich bekomme die Kündigung Devil!
was wir mal nicht hoffen wollen Confused

hach mensch - ick freu mir auf mittwoch Yeah!

LIZzy schrieb:was wir mal nicht hoffen wollen Confused

hach mensch - ick freu mir auf mittwoch Yeah!

Hi 5 und Sonntag ... und und und Yeah! Woohoooo!

Doenermann schrieb:Hi 5 und Sonntag ... und und und Yeah! Woohoooo!

hoffentlich klappt das mit den badges bis mittwoch Top
wär ja toll, wenn du gleich battalion d' badge spielen könntest Mr. Orange

LIZzy schrieb:hoffentlich klappt das mit den badges bis mittwoch Top
wär ja toll, wenn du gleich battalion d' badge spielen könntest Mr. Orange

Wir müssen nur fest genug die Däumchen drücken - das wird schon Zwinkern
Vielleicht kann ich mich damit auch von der Bestrafung freikaufen Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Wir müssen nur fest genug die Däumchen drücken - das wird schon Zwinkern
Vielleicht kann ich mich damit auch von der Bestrafung freikaufen Pfeifen Devil!
ooooch, von der hätt ich ja gern fotos gesehen Pfeifen vielleicht kommen die badges ja doch nicht bis mittwoch Muhaha

LIZzy schrieb:ooooch, von der hätt ich ja gern fotos gesehen Pfeifen vielleicht kommen die badges ja doch nicht bis mittwoch Muhaha

Dann werd ich die Postfrau wohl höchst persönlich auspeitschen müssen Peitsche Augenbrauen

Doenermann schrieb:Dann werd ich die Postfrau wohl höchst persönlich auspeitschen müssen Peitsche Augenbrauen

Augenbrauen na unter den umständen sind sie mit sicherheit noch nicht da Stumm Oops!

LIZzy schrieb:Augenbrauen na unter den umständen sind sie mit sicherheit noch nicht da Stumm Oops!

Kichern Uiuiui, scheint ja n prickelnder Besuch am Mittwoch zu werden Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand