29.11.2009, 18:01
Doenermann schrieb:Uiuiui, scheint ja n prickelnder Besuch am Mittwoch zu werden
ich weiß ja nicht, mit was für leuten du dich so abgibst, aber wir müssen offensichtlich ein bisschen besser auf dich aufpassen

Doenermann schrieb:Uiuiui, scheint ja n prickelnder Besuch am Mittwoch zu werden
LIZzy schrieb:ich weiß ja nicht, mit was für leuten du dich so abgibst, aber wir müssen offensichtlich ein bisschen besser auf dich aufpassen
Doenermann schrieb:Am besten ihr passt 24/7 auf mich auf. Da kann man sich dann 100 %ig sicher sein
LIZzy schrieb:wir geben uns ja schon alle mühedarum hol ich dich ja auch von der schule ab
und wenn wir nicht persönlich da sein können, wirst du halt virtuell observiert
Doenermann schrieb:Ein wirklich ausgezeichneter Plan.Nun hab ich nur noch knapp drei Tage um mit den falschen Leuten in Kontakt zu kommen
LIZzy schrieb:bist doch relativ menschenscheuansonsten ruf einfach 0190-sos-kris an, und ich bin zur stelle und beschütz dich vor den widrigkeiten der menschlichen natur
Doenermann schrieb:danke für das bild in meinem kopfIch werd nur mit Scheuklappen durch die Schule rennen und sobald mich jemand anquatscht, renne ich schreiend weg
Zitat:Morgen bist du ja zum Glück rund um die Uhr erreichbar. Dienstag wird schwer. Da kann ich dich ja auch nicht bei deinem Bildungsauftrag störennaja, im notfall kann ich mal schnell ne leseaufgabe reingeben und mich auf mein schwarzes ross schwingen um dich zu retten
LIZzy schrieb:naja, im notfall kann ich mal schnell ne leseaufgabe reingeben und mich auf mein schwarzes ross schwingen um dich zu retten
Doenermann schrieb:Da muss ich ihn nochmal rausholen ....
Zitat:....
LIZzy schrieb:na hoffentlich auch die schnellste, muss ja vor stundenende wieder am arbeitsplatz sein, sonst fällts auf