Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Ich hab da ja wenig Bedenken. Dadurch, dass wir ja immer gezwungen sind, am Works dranzubleiben, hat sich der Fahrstil ja grundlegend von "gediegen" auf "sportlich" verändert. Das solltest du also schon schaffen Top

ich denk auch Kichern
übrigens habsch heute rausgefunden, wie man spritfahrend in der stadt fährt - man lege sich einen halben kuchen in den kofferraum, für den man von mama vorher schon anweisungen zu richtigen tragen bekommen hat Augenrollen
sogar der leere lidl-parkplatz wurde nicht genutzt Augenrollen

LIZzy schrieb:ich denk auch Kichern
übrigens habsch heute rausgefunden, wie man spritfahrend in der stadt fährt - man lege sich einen halben kuchen in den kofferraum, für den man von mama vorher schon anweisungen zu richtigen tragen bekommen hat Augenrollen
sogar der leere lidl-parkplatz wurde nicht genutzt Augenrollen

Na, aber ob das des Rätsels Lösung ist?! Head Scratch Bei mir werden die Lebensmittel schon immer rutsch-/klecker-/whateversicher verpackt, damit ich fahren kann wie immer Pfeifen Yeah!
Spritsparend ist zwar anders, aber macht mehr Spaß. Außerdem isses im Winter immer so kalt. Da muss man was für die Klimaerwärmung tun Devil!

Doenermann schrieb:Na, aber ob das des Rätsels Lösung ist?! Head Scratch Bei mir werden die Lebensmittel schon immer rutsch-/klecker-/whateversicher verpackt, damit ich fahren kann wie immer Pfeifen Yeah!
Spritsparend ist zwar anders, aber macht mehr Spaß. Außerdem isses im Winter immer so kalt. Da muss man was für die Klimaerwärmung tun Devil!
na für die 5km fand ich den aufwand zu groß, dafür hats fahren aber auch überhaupt keinen spaß gemacht Augenrollen

ich hab ja ein bisschen hoffnung, dass wir schon fleißig genug kurzstrecke gefahren sind - ist bald dezember und die temperaturen fallen nicht unter 10 grad Yeah! ich guck schon jeden morgen ausm fenster und hoffe auf üppiges palmenwachstum - aber dafür müssen wir wohl noch ein paar bergtouren drehen Devil!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124130933&__lp=37&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Der is ja süüüüüüüß Sonne
Man beachte den Standort... Wenn das kein Zeichen ist! Yeah!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

LIZzy schrieb:na für die 5km fand ich den aufwand zu groß, dafür hats fahren aber auch überhaupt keinen spaß gemacht Augenrollen

ich hab ja ein bisschen hoffnung, dass wir schon fleißig genug kurzstrecke gefahren sind - ist bald dezember und die temperaturen fallen nicht unter 10 grad Yeah! ich guck schon jeden morgen ausm fenster und hoffe auf üppiges palmenwachstum - aber dafür müssen wir wohl noch ein paar bergtouren drehen Devil!

Ich bin dafür! Aber wir sollten uns vorher nach nem Sponsor umschauen. Irgendwer muss ja den Sprit bezahlen und ich weigere mich den Chrysler durchzufüttern Schmollen

SchokoClubbi schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124130933&__lp=37&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Wie geil! Wow, den find ich richtig richtig richtig schick Top

Oommm Kauf ihn dir!!! Oommm

SchokoClubbi schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124130933&__lp=37&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

ja, das isser - auf nach ösiland Yeah! muss nur schnell tanken Devil!

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Aber wir sollten uns vorher nach nem Sponsor umschauen. Irgendwer muss ja den Sprit bezahlen und ich weigere mich den Chrysler durchzufüttern Schmollen
irgendein botanischer garten wird schon interesse an tropischen wintern haben, wir gucken einfach mal in die gelben seiten und grasen die ab Mr. Orange
Zitat:Wie geil! Wow, den find ich richtig richtig richtig schick Top

Oommm Kauf ihn dir!!! Oommm

wenns so einfach wär Confused

LIZzy schrieb:wenns so einfach wär Confused

Okay, ihr könnt mein Navi haben Lol

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2

Nicht so süß, aber n Hammer-Preis, oder? Head Scratch

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2

Nicht so süß, aber n Hammer-Preis, oder? Head Scratch

Der sieht irgendwie so spießig aus Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand