Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:warum willst du mich so quälen, was hab ich dir getan? Sehr traurig

dann mach ich die funke halt aus und verfahr mich, da musst du nicht länger mit einer bösen abtrünnigen durch die gegend gondeln Schmollen

Okay, issn Deal Pfeifen

NEIN, natürlich nicht. Ich werd mich auch wenn es schwer fällt zurückhalten und nur mit Blacky zusammen in ner stillen Ecke leise mitsummen Yeah!

ich hasse das neumodische weihnachtenMotzen

wir feiern noch nach altdeutschen regeln weihnachten.Pfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich hasse das neumodische weihnachtenMotzen

Ich seh schon, ich stoße hier nicht auf viel Gegenliebe. Seufzen

"Last Christmas I gave you my heart ..." Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich seh schon, ich stoße hier nicht auf viel Gegenliebe. Seufzen

ich stopf dir gleich ein schokoapfel in den mundMotzen

Doenermann schrieb:Okay, issn Deal Pfeifen
Schmollen Püh! Schmollen
Zitat:NEIN, natürlich nicht. Ich werd mich auch wenn es schwer fällt zurückhalten und nur mit Blacky zusammen in ner stillen Ecke leise mitsummen Yeah!

du willst doch nur mit blacky in ne stille ecke - in wirklichkeit hasst du dieses lied auch Hehe Girl durchschaut

svenidd schrieb:ich hasse das neumodische weihnachtenMotzen

gar nicht? Lol

Doenermann schrieb:Ich seh schon, ich stoße hier nicht auf viel Gegenliebe. Seufzen

Voodoo

svenidd schrieb:ich stopf dir gleich ein schokoapfel in den mundMotzen

Ruhig, Brauner. Oommm

"... but the very next day, you gave it away ..." Traurig

LIZzy schrieb:du willst doch nur mit blacky in ne stille ecke - in wirklichkeit hasst du dieses lied auch Hehe Girl durchschaut

Nein, ich hasse dieses Lied nicht. Den anderen Punkt lasse ich mal unkommentiert. Pfeifen

Zitat:Voodoo

Aua! Mein heart ... sry, meinte Herz He He

[quote=LIZzy]Schmollen Püh! Schmollen

gar nicht? Lol

ne, bei uns ist es so. wir kaufen uebers jahr jemanden was er braucht und schenken es ihm. so sind wir keinen stress in den letzten wochen ausgesetzt und weihnachten trifft man sich nur zum gut essen, feiern ohne das da geschenke ausgetauscht werden. so ist das kein zwang auf dem letzten druecker was sinnloses zu schenken und die freude ist auch so da.

Doenermann schrieb:Nein, ich hasse dieses Lied nicht. Den anderen Punkt lasse ich mal unkommentiert. Pfeifen
hab ichs doch gewusst Devil!
Zitat:Aua! Mein heart ... sry, meinte Herz He He

du hast es doch letzte weihnachten verschenkt und nun ist es verschollen Head Scratch

LIZzy schrieb:du hast es doch letzte weihnachten verschenkt und nun ist es verschollen Head Scratch

No No Nee nee, ich hab es jemandem gegeben. Der hat es am nächsten Tag aber einfach weggegeben - mich quasi vor den Kopf gestoßen. Dieses Jahr, werd ich es um mich vor Schmerzen zu schützen, jemandem ganz besonderen geben. Augenbrauen Ihr wisst wer gemeint ist Yeah!

svenidd schrieb:ne, bei uns ist es so. wir kaufen uebers jahr jemanden was er braucht und schenken es ihm. so sind wir keinen stress in den letzten wochen ausgesetzt und weihnachten trifft man sich nur zum gut essen, feiern ohne das da geschenke ausgetauscht werden. so ist das kein zwang auf dem letzten druecker was sinnloses zu schenken und die freude ist auch so da.
klingt sinnvoll Top
bei uns wird zwar übers jahr auch immer reichlich verschenkt, aber meine mutter ist so ein absoluter weihnachtsfan, da gibts dann am 24. auch nochmal reichlich zeugs - und meistens hat sie ein gutes händchen und schenkt wirklich sachen, die man gebrauchen kann. glücklicherweise akzeptiert sie meine MINI-macke Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand