Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

svenidd schrieb:das mit der polizeiwache muss ich mir mal von kris erzaehlen lassenPfeifen

wir waren sonntag früh um 8:30 (Head Scratch) auf dem weg zu einem see, an dem blackys beachvolleyballmannschaft dringend unsere anfeuerung und angepuschelung [Bild: smilie_girl_014.gif] brauchte

und wie das so ist, wenn kleine kinder mit ihren großen matchbox spielen, sind wir halt ein bisschen zügiger und um die wette von der ampel gestartet Oops!
mit fiel zu spät ein, dass wir grad direkt und für innerstädtische verhältnisse ein wenig zu flott direkt vor dem hauptrevier lang gefahren sind Oops!

Doenermann schrieb:Mach das. Kichern Diesmal war aber Kris Schuld Ich bin doch ein Engel

@Kris: Die ParkHAUS-Geschichte haste aber noch nicht erzählt, oder? Nägel machen
da musste mir jetzt kurz helfen Anbeten

[quote=Doenermann]Babelsberg ist meines Wissens in Potsdam. Zwinkern Da ist dann sowohl die neue Attraktion als auch die Vorabendserie. Heißt, ich hätte dann gleich ne Möglichkeit um meine Brötchen zu verdienen.... Yeah!

Babelsberg ist ein Vorort von Potsdam, ist ein gruener Stadteil.

Mit Vorwand kann dort das ganze CE aufschlagen- ausfahrt zum filmmuseumPfeifenPfeifen

die stuntshow wuerde mich interessieren. ich hab mir das noch nie angeschaut-eine reise wert

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Babelsberg ist meines Wissens in Potsdam. Zwinkern Da ist dann sowohl die neue Attraktion als auch die Vorabendserie. Heißt, ich hätte dann gleich ne Möglichkeit um meine Brötchen zu verdienen.... Yeah!

... und ihr die Verpflichtung jeden Abend euren Mod im Fernsehen zu bewundern Peitsche Würde aber lieber bei Alarm für Cobra 11 mitspielen. Da isses nicht so langweilig und man hat schon bei Wasser mit zuviel Sprudel den Adrenalinschub schlechthin. Wird die Flasche beim Aufmachen explodieren und die halbe Autobahn lahm legen, oder nicht?! Mr. Gulf Kichern

da musste aber nach köln, oder? Confused

ne, das verbiet ich dir Peitsche

svenidd schrieb:die stuntshow wuerde mich interessieren. ich hab mir das noch nie angeschaut-eine reise wert

Hab die Stuntshow jetzt schon 3 oder 4 mal gesehen. War immer was anderes. Definitiv ne Reise wert - die eine oder andere Inspiration bekommt man dort auch Mr. Gulf

LIZzy schrieb:da musste aber nach köln, oder? Confused

ne, das verbiet ich dir Peitsche

Jupp, AfC11 ist in und um Köln. Da darf ich als nicht hin? Seufzen

Doenermann schrieb:Jupp, AfC11 ist in und um Köln. Da darf ich als nicht hin? Seufzen

ne, das ist zu weit - oder wir kommen alle mit Devil!

LIZzy schrieb:ne, das ist zu weit - oder wir kommen alle mit Devil!

Das issn Deal. Und auf der Heimfahrt schauen wir dann, ob es im Real-Life genauso gut kommt Yeah!

Doenermann schrieb:Das issn Deal. Und auf der Heimfahrt schauen wir dann, ob es im Real-Life genauso gut kommt Yeah!

na bestimmt Augenrollen
alles, was du anfasst, wird explodieren, die autobahn fliegt bei ner vollbremsung komplett in die luft und kleinste unebenheiten auf der fahrbahn werden dich abheben und kilometerweit fliegen lassen Mr. Gulf

LIZzy schrieb:na bestimmt Augenrollen
alles, was du anfasst, wird explodieren, die autobahn fliegt bei ner vollbremsung komplett in die luft und kleinste unebenheiten auf der fahrbahn werden dich abheben und kilometerweit fliegen lassen Mr. Gulf

Woooooooow, das klingt nach dem perfekten Leben für mich. Yeah!Yeah!Yeah!

LIZzy schrieb:ne, das ist zu weit - oder wir kommen alle mit Devil!

die wuerden sich freuenDevil! so ein miniverein in koeln zu haben und dann noch das gepflegte saecksch auflegen.Yeah!

ich ueberleg grad doeni war da nicht noch was mit der autobahn wo ihr nicht langfahren solltetHead ScratchHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand