Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

keram schrieb:ooooch...äääääh....die sin sicher längst gelöscht.... Stumm

also im moc? Muhaha

Doenermann schrieb:z3r0 und Keram fanden es auf der Maiausfahrt nötig den Spielplatz zu erobern und um die Wette die Rutsche runter zu rutschen. Als Zuschauer muss ich sagen: Ja, es war wirklich nötig RespektRespektRespekt

wo warst du, warst du geheimmission unterwegs.

hab mir zwar die fotos angeschaut, aber dich nicht gefundenHead ScratchHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:also sellisch, moralisch würde ich Dich dabei unterstützen, wenn Du verstehst... Sonne

das ist ja sooo liehp von dir SonneSonnewerd ein bisschen seelische und moralische unterstützung brauchen können, bei der unendlich langen wartezeit

svenidd schrieb:wo warst du, warst du geheimmission unterwegs.

hab mir zwar die fotos angeschaut, aber dich nicht gefundenHead ScratchHead Scratch

Ab und an sieht man den Checki durchs Bild flitzen. Ich selber halte mich ja immer lieber im Hintergrund und zieh von dort aus die Fäden Muhaha

svenidd schrieb:wo warst du, warst du geheimmission unterwegs.

Nee, Döni war dabei. Bilde mir ein, ihn sogar angequatscht zu haben, weil er mir so unglaublich unbekannt vorkam und dann diese Hos....äh, dieses Kennzeichen, so prägnant! Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Nee, Döni war dabei. Bilde mir ein, ihn sogar angequatscht zu haben, weil er mir so unglaublich unbekannt vorkam und dann diese Hos....äh, dieses Kennzeichen, so prägnant! Party!!

das muss ich mir auch mal anschauenPfeifenPfeifenPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:Nee, Döni war dabei. Bilde mir ein, ihn sogar angequatscht zu haben, weil er mir so unglaublich unbekannt vorkam und dann diese Hos....äh, dieses Kennzeichen, so prägnant! Party!!

Ganz ehrlich!? Das kann sein. Kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern Oops! Konnte mich ja nichtmal genau an Micha erinnern und der saß am Tisch genau neben mir Kichern Hab aber auch n megaschlechtes Gesichtsgedächtnis und brauch Ewigkeiten eh ich Leute deren Gesichter zuordnen kann. Oops!

Doenermann schrieb:Ganz ehrlich!? Das kann sein. Kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern Oops! Konnte mich ja nichtmal genau an Micha erinnern und der saß am Tisch genau neben mir Kichern Hab aber auch n megaschlechtes Gesichtsgedächtnis und brauch Ewigkeiten eh ich Leute deren Gesichter zuordnen kann. Oops!

ja, bin mir recht sicher, die meisten Anderen kannte ich schon... Party 02

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, bin mir recht sicher, die meisten Anderen kannte ich schon... Party 02

Okay, dann wird es so sein Verlegen
Dann kennen wir uns zwei schön länger als Kris/Hendrik und ich Respekt

Doenermann schrieb:Okay, dann wird es so sein Verlegen
Dann kennen wir uns zwei schön länger als Kris/Hendrik und ich Respekt

Party!!

darauf einen Dujar....äh, Erdbeersaft!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand