Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

keram schrieb:Dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!lieber keram - auf die nexten 1000 mit uns Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

weiter so Party!!Party!!Party!!Party!!

svenidd schrieb:wenn genau weiss was man sucht dann findet man auch die bilderHurra!Hurra!

eins gefunden vom schuechternen autofahrer und eins in lebensgroesse. ein bisschen mehr farbe und gottschalk kann einpacken.Respekt

Wat? Ick bin da auch in Lebensgröße? Ihn Ohnmacht fallen Wieso hab ich das beim Sichten nicht entdeckt? Oops!

Doenermann schrieb:Wat? Ick bin da auch in Lebensgröße? Ihn Ohnmacht fallen Wieso hab ich das beim Sichten nicht entdeckt? Oops!
ICH hab dich gleich gefundenn Hehe Girl
aber "schüchterner autofahrer" triffts ja eigentlich auch nicht ganz, oder? Devil!

Hallo Ihr herrlich bekloppten. Yeah!

weiter 60 Liter und 5 Stunden Autobahn und wir sind wieder in BaWü. Devil!
LIZzy schrieb:und wir lernen piefi kennen Yeah! also ich, du kennst ihn ja schon, oder? Head Scratch

Es hat mich gefreut euch auch endlich mal kennengelernt zu haben. Sonne

Doenermann schrieb:Ist aber echt n witziger Zufall (Zwinkern), dass es nun fast direkt neben der Familienfeier ist Lol. Also Zufälle (Zwinkern) gibbet, die gibbet gar nicht Devil!
Ist mir suspekt Zufall... so, so. Devil!

Doenermann schrieb:War schön mit euch. Und wir sollten es auf jeden Fall wiederholen Yeah!
Sensationell und soooo verstrahlt!

LIZzy schrieb:ein Sekt auf blackys familienfeiern, auch wenn er gar nicht weiß, was und wer da eingentlich gefeiert wird Kichern
Zitat von blacky: "Was? Und wer ist deine Schwester." Kichern Devil!Devil!Devil!

Doenermann schrieb:Weil PIEFI sie so schön findet:
Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

LIZzy schrieb:auch noch mal extra für PieFi

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

ui, das flasht jetzt aber schon ein bisschen Kichern
Ist mir suspekt

Nen Vogel

Sonne

Party 01

Yeah!

LIZzy schrieb:Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!lieber keram - auf die nexten 1000 mit uns Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

weiter so Party!!Party!!Party!!Party!!

jawoll, fällt einem hier ja äußerst leicht Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch Top Auf die nächsten mind. 1000 Yeah!Yeah!Yeah!Party!!

PiEFi schrieb:Hallo Ihr herrlich bekloppten. Yeah!

weiter 60 Liter und 5 Stunden Autobahn und wir sind wieder in BaWü. Devil!

Es hat mich gefreut euch auch endlich mal kennengelernt zu haben. Sonne

Hurra! Hurra! PiEFi Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dass ihr wieder gut gelandet seid.

war ein sensationeller tag gestern - haben uns riesig gefreut, dich mal kennenzulernen Yeah!Yeah!

PiEFi schrieb:Zitat von blacky: "Was? Und wer ist deine Schwester." Kichern Devil!Devil!Devil!

is ja herrlich. Respekt

Mist, daß ich nich dabeisein konnte...

Winke 02Winke 02Winke 02 PiEFi

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:ICH hab dich gleich gefundenn Hehe Girl
aber "schüchterner autofahrer" triffts ja eigentlich auch nicht ganz, oder? Devil!

na wie nennst du das, alle stehen draussen und doeni will nicht raus aus seinem checki.Peitsche

gottschalkmaessig, meinte ich das klamottenmaessige. gottschalk laeuft ja auch immer neben der mode rum. der hat seinen eigenen stil in kunterbunt von doeni das bild ist grau in grau.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

PiEFi schrieb:Zitat von blacky: "Was? Und wer ist deine Schwester." Kichern Devil!Devil!Devil!

ich fang schon wieder an hysterisch zu lachen, wenn ich das lese Rolling on floor laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand