29.11.2009, 22:36
PiEFi schrieb:Wie gehörst du jetzt auch zu blackies Familie???
Ja war noch genug da! Auch denn die Schnitzel und die Bouletten schon alle waren.
Na ich bin quasi Blackys +1 - nur weiß er davon manchmal nichts

Ja war noch genug da! Auch denn die Schnitzel und die Bouletten schon alle waren.
Doenermann schrieb:Habt ihr eigentlich am Fenster gehangen? Wir haben uns gewundert, dass ihr so schnell draußen ward
Doenermann schrieb:Ich sprech halt nicht mit jedemdafür mit einigen ausgewählten besonders viel
LIZzy schrieb:war wohl nicht so lustig drinnen?
blacky rief mich heute an und berichtete, dass er die geschichte, warum wir da aufgeschlagen sind, ungefähr 38.736 mal erzählen musste
habt ihr noch was vom futter abbekommen oder musstest ihr wegen uns hungern?
PiEFi schrieb:blacky meinte nur. Oh ich glaube wir bekommen Besuch. Und dann sind wir raus gekommen.
LIZzy schrieb:war wohl nicht so lustig drinnen?
blacky rief mich heute an und berichtete, dass er die geschichte, warum wir da aufgeschlagen sind, ungefähr 38.736 mal erzählen musste
habt ihr noch was vom futter abbekommen oder musstest ihr wegen uns hungern?
Doenermann schrieb:Na ich bin quasi Blackys +1 - nur weiß er davon manchmal nichts
LIZzy schrieb:
wie hat er das denn bemerkt?
habt ihr eigentlich noch unser schickes hupkonzert gehört? wir haben ja aus versehen nen über die straße gehenden rentner zu tode erschreckt - der konnte plötzlich laufen, sag ich dir
Doenermann schrieb:Ach mit dir teleniert er?!er war in LE und wollte rumkommen - aber wir waren ja bei meinen eltern![]()