Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

PiEFi schrieb:Keine Ahnung... Pfeifen Ich habs ja nicht mitbekommen. Oops!

Meine Ohren sind nicht mehr die besten muss ich grad feststellen... Devil! Wobei die Musik schon recht laut war zu dem Zeitpunkt. Lol

Totlachen Ihr sollt doch keine Leute Auf der Straße umbrinegn. Totlachen

war ja nicht mit absicht Oops!

schade, dass ihr uns nicht gehört habt - aber dafür hats sicher der rest des viertels Yeah!

Doenermann schrieb:Sollten wir wirklich öfter machen. So ganz spontan mal in der nächsten Großstadt treffen und Familienfeiern sprengen Yeah!

Gibt es soviel FeiernHead Scratch Wo ihr auftaucht koennt ihr euch kein zweites mal hintrauen.Stumm

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:schade, dass ihr uns nicht gehört habt - aber dafür hats sicher der rest des viertels Yeah!

DAS denke ich auch Kichern

So, werd mich dann auch mal so ganz langsam zurückziehen Seufzen
Mag irgendwie gar nicht, aber die Vernunft geht vor. Und zu den ersten beiden Stunden Englisch will man ja aufnahmefähig sein Pfeifen

Habt noch n schönen Abend und später dann ne Gute Nacht!

Grüßt mir alle, die sich heute noch ins Chapter verirren Top

svenidd schrieb:Gibt es soviel FeiernHead Scratch Wo ihr auftaucht koennt ihr euch kein zweites mal hintrauen.Stumm

och komm, selbst im Leo`s wird man uns wieder reinlassen, obwohl Kris und blacky dabei warn Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Hmmm schade, sonst wäre ich ja vielleicht auch rein zufällig in L gewesen LolSonne
wär scheeen gewesen - so rein zufällig Yeah!

Doenermann schrieb:Sollten wir wirklich öfter machen. So ganz spontan mal in der nächsten Großstadt treffen und Familienfeiern sprengen Yeah!

Bin ich dabei! Machen! 00döni wird schon rausfinden, wo die wichtigen sachen stattfinden Mr. Gulf

PiEFi schrieb:So ihr lieben ich bin dann auch mal wieder weg. Winke 02
Bis die Tage! Yeah!

ich wünsch dir noch nen schönen abend, bis bald Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Wir machen immer auf voll toll mit Niveau, aber wehe wir sitzen im MINI hinterm Steuer Muhaha

Totlachen dr. frank und mr. döni oder auch dr. kris und mrs. lizzy

keram schrieb:nur Gutes nehm ich an?! Anbeten

scheiss Netz hat mich rausgehaun...

abba natürlich Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:DAS denke ich auch Kichern

Mag irgendwie gar nicht, aber die Vernunft geht vor. Und zu den ersten beiden Stunden Englisch will man ja aufnahmefähig sein Pfeifen

och, schooooooon? Na dann Gute Nacht, und träum fein...

Winke 02Winke 02Winke 02

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:och komm, selbst im Leo`s wird man uns wieder reinlassen, obwohl Kris und blacky dabei warn Yeah!

Alle waren dabei - nur ich nicht Sehr traurig

Doenermann schrieb:DAS denke ich auch Kichern

das können wir auch gegebenfalls mal im einzelunterricht nachholen Pfeifen

na gut, dann wünsch ich dir ne gute nacht, schlaf fein, träum was schönes und hab morgen nen lehrreichen unterrichtstag.

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

keram schrieb:och komm, selbst im Leo`s wird man uns wieder reinlassen, obwohl Kris und blacky dabei warn Yeah!

ich hab doch gar nichts gemacht Sehr traurig

LIZzy schrieb:das können wir auch gegebenfalls mal im einzelunterricht nachholen Pfeifen

na gut, dann wünsch ich dir ne gute nacht, schlaf fein, träum was schönes und hab morgen nen lehrreichen unterrichtstag.

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

ich hab doch gar nichts gemacht Sehr traurig

deshalb dürfen wir ja auch wieder rein Smile :)

stimmtTop, in L kennt mich ja kaum einer

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand