Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Doenermann schrieb:Verlegen Ooooooh, womit hab ich das denn verdient?! Anbeten

Scheint ja dann doch noch n toller Tag zu werden Yeah!
du weißt ja wie ich bin. meistens wie die axt im walde aber im tiefsten inneren doch ein nettes arschloch... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:du weißt ja wie ich bin. meistens wie die axt im walde aber im tiefsten inneren doch ein nettes arschloch... Zwinkern

Schöner hätte ich es nicht beschreiben können Top Yeah!

btw: Gibbet eigentlich News wegen McPomm-Treffen? Pfeifen Wir scharren schon alle mit den Hufen Oops!

Doenermann schrieb:Schöner hätte ich es nicht beschreiben können Top Yeah!

btw: Gibbet eigentlich News wegen McPomm-Treffen? Pfeifen Wir scharren schon alle mit den Hufen Oops!
ich hab noch nicht wirklich nen plan, hier in der gegend haben wir alles angeguckt, was sehenswert ist. und nen aufguß vom ersten oder zweiten treffen will ich nicht machen...
bin auch zur zeit ganz schön ausgebrannt. war n hartes jahr, nicht nur wegen der abwrackprämie.
ich weiß es noch nicht, mir fehlt noch so ne kleine zündende idee...

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich hab noch nicht wirklich nen plan, hier in der gegend haben wir alles angeguckt, was sehenswert ist. und nen aufguß vom ersten oder zweiten treffen will ich nicht machen...
bin auch zur zeit ganz schön ausgebrannt. war n hartes jahr, nicht nur wegen der abwrackprämie.
ich weiß es noch nicht, mir fehlt noch so ne kleine zündende idee...

Hmm, okay. Dann drücken wir mal die Daumen, dass du noch DIE Idee hast. Anbeten
Zur Not kommen wir so mal vorbei. Pfeifen Was das CN kann, können wir schon lange Muhaha

Doenermann schrieb:Hmm, okay. Dann drücken wir mal die Daumen, dass du noch DIE Idee hast. Anbeten
Zur Not kommen wir so mal vorbei. Pfeifen Was dann CN kann, können wir schon lange Muhaha
Flitzen
nich schon wieder... Devil!

biwi schrieb:Flitzen
nich schon wieder... Devil!

Muhaha
Keine Angst. Wir warten schon noch, bis man wieder draußen zelten kann. Zumindest die Mods. Für die Chapterpüppies kann ich nicht garantieren Pfeifen

Doenermann schrieb:Muhaha
Keine Angst. Wir warten schon noch, bis man wieder draußen zelten kann. Zumindest die Mods. Für die Chapterpüppies kann ich nicht garantieren Pfeifen
wenn markus seine Yeti-jacke anzieht, könnt ihr auch im januar zelten... Muhaha

biwi schrieb:wenn markus seine Yeti-jacke anzieht, könnt ihr auch im januar zelten... Muhaha
Meinst Du dat Zottelding? Also die Jacke Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money

biwi schrieb:wenn markus seine Yeti-jacke anzieht, könnt ihr auch im januar zelten... Muhaha

Ich glaub da hätten wir beide auch keine Probleme mit. Yeah! Kalt war es ja nicht wirklich. Ich mein, man konnte sich ja genug anziehen. Allerdings war die Aufwärmphase zwischen dem Draußensitzen und Schlafen ganz sinnvoll. Sonst wären wir wohl doch durchgefroren gewesen. Von daher geht Januar in Ordnung Top

Xaver schrieb:Meinst Du dat Zottelding? Also die Jacke Augenrollen

Du bist auch von allen modischen Highlights genervt. Nee nee nee Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand