01.12.2009, 18:47
biwi schrieb:siehst... derHeiko freut sich auch schon...na der heiko legts ja auch drauf an - mit seinem güldenen reizschwischlü
-Team
biwi schrieb:siehst... derHeiko freut sich auch schon...na der heiko legts ja auch drauf an - mit seinem güldenen reizschwischlü
biwi schrieb:seit wann kannst du 2 sachen miteinemmal machen???![]()
Doenermann schrieb:Nur wenn Heiko im goldenen Schwischlü Weihnachtsengel spielt
derHeiko schrieb:bin viel zu schwerdich heft schaff ich schon...

Doenermann schrieb:Nur wenn Heiko im goldenen Schwischlü Weihnachtsengel spieltdiese bilder...
Doenermann schrieb:Solange ich nicht per Navi fahre, geht dasmach das nicht, wir wollten weihnachten wieder zu hause sein, ne?
LIZzy schrieb:mach das nicht, wir wollten weihnachten wieder zu hause sein, ne?
Hab ja schon Bedenken, dass ich Sonntag wieder nach Hause finde LIZzy schrieb:na der heiko legts ja auch drauf an - mit seinem güldenen reizschwischlü
Doenermann schrieb:Hab ja schon Bedenken, dass ich Sonntag wieder nach Hause finde
btw: Hab nächste Woche wirklich Spätschicht. Dem Weihnachtsmarkt steht also nicht mehr soooooo viel im Weg
da können wir jetzt nur noch hoffen, dass das liebe CN dich rechtzeitig wieder von deinem unbequemen bett losbindet derHeiko schrieb:ich nee
LIZzy schrieb:das nennt man bondage...![]()
da können wir jetzt nur noch hoffen, dass das liebe CN dich rechtzeitig wieder von deinem unbequemen bett losbindet
-Team