Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Doenermann schrieb:Schwarz/weiß gestreift. Dachte wegen der Lizzy Oops!
Du bist der Größte!
so viel ehre Anbeten da wird sie sich aber freuen Mr. Gulf

LIZzy schrieb:Du bist der Größte!
so viel ehre Anbeten da wird sie sich aber freuen Mr. Gulf

Man tut was man kann, nä?! Muss mich mit dem Fahrzeug von der Kris(tel) von der Post ja gut stellen Lol

Doenermann schrieb:Man tut was man kann, nä?! Muss mich mit dem Fahrzeug von der Kris(tel) von der Post ja gut stellen Lol
ja, das kann durchaus auch ein kleines zickiges etwas werden - aber eigentlich isses Mein Held!in

so ihr lieben, ich mach mich vom ackerConfused
schlaft fein und träumt schön!
Viel spaß morgenSonne
wir lesen uns
nachti!!!
Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so ihr lieben, ich mach mich vom ackerConfused
Viel spaß morgenSonne
wir lesen uns
nachti!!!
Winke 02

schüssiee, liebste kati, schlaf gut und träum was feines Winke 02Winke 02Winke 02

bis morgen Sonne

LIZzy schrieb:ja, das kann durchaus auch ein kleines zickiges etwas werden - aber eigentlich isses Mein Held!in

Top So soll es sein.

Kati299 schrieb:so ihr lieben, ich mach mich vom ackerConfused
Viel spaß morgenSonne
wir lesen uns
nachti!!!
Winke 02

Winken

Warte, ich komm gleich mit. Kannst ja schon mal ins Bad. Zwinkern

Hab morgen ja zum ersten Mal in der Woche volles Programm und will danach ja auch noch fit sein. Mr. Gulf

Schlaft alle fein und träumt was schönes Top Lasst euch morgen nicht stressen und denkt immer dran: Bald ist Wochenende Yeah!

Gute Nacht! ihr Lieben

@Blacky: Falls du heute nochmal auftauchen solltest: Alles glatt gelaufen bei dir heute? Werd dann morgen früh nachlesen Zwinkern

na dann schlaft mal gut...Winke 02Winke 02Winke 02

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Top So soll es sein.

Winken

Warte, ich komm gleich mit. Kannst ja schon mal ins Bad. Zwinkern

Hab morgen ja zum ersten Mal in der Woche volles Programm und will danach ja auch noch fit sein. Mr. Gulf

Schlaft alle fein und träumt was schönes Top Lasst euch morgen nicht stressen und denkt immer dran: Bald ist Wochenende Yeah!

Gute Nacht! ihr Lieben

@Blacky: Falls du heute nochmal auftauchen solltest: Alles glatt gelaufen bei dir heute? Werd dann morgen früh nachlesen Zwinkern

dann schlaf auch gut und erhol dich gut - morgen wird anstrengend Devil!

nachti Winke 02Winke 02Winke 02

so noch ma kurz reingeschneitWinke 02

schläft hier schon allesConfused

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so noch ma kurz reingeschneitWinke 02

schläft hier schon allesConfused
äääääääääääh, wat denkst du denn He He bin extra noch mal aufgestanden Devil!

n'abend heiko, alles schön bei dir Winke 02 Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand