Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

JohnD schrieb:äääääääääääh, wat denkst du denn He He bin extra noch mal aufgestanden Devil!

n'abend heiko, alles schön bei dir Winke 02 Winke 02

och mein retterYeah!Yeah!

grüß dich john
Winke 02Winke 02Winke 02

bei mir is alles i.o. und selber. wie war dein tach???

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:och mein retterYeah!Yeah!

grüß dich john
Winke 02Winke 02Winke 02

bei mir is alles i.o. und selber. wie war dein tach???
schööööööööööööööööön lang Augenrollen, aber nu is genuch Respekt jetzt wird erstmal retter in der not gespielt Yeah!

was issn mit den püppies los, alle schon ins bettchen gehuscht... Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:schööööööööööööööööön lang Augenrollen, aber nu is genuch Respekt jetzt wird erstmal retter in der not gespielt Yeah!

was issn mit den püppies los, alle schon ins bettchen gehuscht... Zwinkern

ja, die kleinen waren heute bei zeiten müdePfeifen
@kati schwächelt schon die letzten tage. ich glaub das liegt am wetter oder vielleicht doch ne kleine erkältungAchselzucken
@döni hat morgen einen lang tachZwinkern und anschließend besuch von kris( wär auch gern dabeiAugenrollen)
@blacky hatte heut sein ersten arbeitstach in p. Sonne

kurzum Respekt vor dieser leistung

habe ich eigentlich in den letzten 1,5 smalltalkrunden was verpasst Kichern

JohnD schrieb:habe ich eigentlich in den letzten 1,5 smalltalkrunden was verpasst Kichern

schwere frage Head Scratch doch schon so langeeek!

kurz gesagt
blacky arbeitet seit heut in potsdam und weihnachtsmarktschlendern is jetzt auf so. den 06.12. verschoben worden
sonst der übliche smalltalkTop

derHeiko schrieb:ja, die kleinen waren heute bei zeiten müdePfeifen
@kati schwächelt schon die letzten tage. ich glaub das liegt am wetter oder vielleicht doch ne kleine erkältungAchselzucken
@döni hat morgen einen lang tachZwinkern und anschließend besuch von kris( wär auch gern dabeiAugenrollen)
@blacky hatte heut sein ersten arbeitstach in p. Sonne

kurzum Respekt vor dieser leistung
ahhh, ohhh Augenrollen
dann wünsche ich kati an dieser stelle baldigste genesung und hoffe dass sie pünktlich zum wochenende wieder fit ist - für den fall, dass es am wetter liegt liebe kati, irgendwann geht es halt mit der wetterfühligkeit los Pfeifen

wat, kris und döni treffen sich morgen Respekt - der trend geht ehe zum halbwöchigen gruppenKnuddelnn Yeah! Lol viel spaß dabei und bitte einmal für mich mitKnuddelnn - dankööööööööööö Devil!

ha, blacky ist am neuen stammsitz aktiv Top - viel erfolg im neuen kollegenkreis und lass dich nicht ärgern Party 02

derHeiko schrieb:schwere frage Head Scratch doch schon so langeeek!

kurz gesagt
blacky arbeitet seit heut in potsdam und weihnachtsmarktschlendern is jetzt auf so. den 06.12. verschoben worden
sonst der übliche smalltalkTop
habe mich, sprich uns schon mal für sonntag im kalender verewigt Yeah!

ja, ich hatte die letzte woche kaum zeit Confused, bei anderen würde man nach der zeit mal schnell zehn seiten nachschmökern, aber hier ist halt alles anders Lol Yeah!Yeah!Yeah!RespektRespektRespekt

für den fall, dass heiko morgen merkwürdige abdrücke auf der stirn hat, er ist offensichtlich auf der tastatur eingepennt Pfeifen

HEIIIIIKOOOO - HUUUUHUUUU Devil!

JohnD schrieb:habe mich, sprich uns schon mal für sonntag im kalender verewigt Yeah!

ja, ich hatte die letzte woche kaum zeit Confused, bei anderen würde man nach der zeit mal schnell zehn seiten nachschmökern, aber hier ist halt alles anders Lol Yeah!Yeah!Yeah!RespektRespektRespekt

ja, so is das in der großen familie und das is auch gut soYeah!Top
wir müssen ja auch unserem rufSonne chapterflächendeckend gerecht werdenRespekt
freu mich auch schon riesig auf sonntagParty 01Party 02Party 01Party 02

JohnD schrieb:für den fall, dass heiko morgen merkwürdige abdrücke auf der stirn hat, er ist offensichtlich auf der tastatur eingepennt Pfeifen

HEIIIIIKOOOO - HUUUUHUUUU Devil!

nich so lautPfeifen bin bloß ma kurz in mich gegangenOommm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand