Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

JohnD schrieb:nun mal ehrlich schnucki rumgehüpft sind wir wirklich nicht Kichern, daher weiß ich auch nicht, wer oder was dich fast von der couch gewippt hat He He - heiko, warst du es etwa Head Scratch

willste abstreiten das de nach Heiko gebrüllt hast???... das kannste alles nachlesen ,aber aufpassen eine mächtig laute Passage dabei!!!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

JohnD schrieb:Augenbrauen
keine ahnung was man um die zeit allein im bett macht Pfeifen - wobei die sache mit dem überbewerteten schlaf schon richtig ist Devil!

nun mal ehrlich schnucki rumgehüpft sind wir wirklich nicht Kichern, daher weiß ich auch nicht, wer oder was dich fast von der couch gewippt hat He He - heiko, warst du es etwa Head Scratch

rumgehüpft ich Head Scratch dann brech ich ja durch die decke zum nachbarn unter mirNo NoNo No

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Anke F. schrieb:Möbelbowling... ein schönes Wort. und so liebevoll kommentiert
man kann ja nicht überall negativ auffallen Lol
gute besserung übrigens, ist es irgend etwas schlimmes Head Scratch

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:man kann ja nicht überall negativ auffallen Lol
gute besserung übrigens, ist es irgend etwas schlimmes Head Scratch

Lol

da schlimme is wech, schnipp schnapp... muss mich nur schonenTopYeah!

JohnD schrieb:nö, bin da wo die sonne untergeht Pfeifen Lol, aber ich hoffe, dass es morgen wieder richtung heimat geht Yeah!

mmmhhh werd noch nich so richtig schlau aus dirHead Scratch, aber komm gut nach hause, wenns richtung heimat gehtYeah!

nachtiiiiiiiiiiiiiiWinke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:rumgehüpft ich Head Scratch dann brech ich ja durch die decke zum nachbarn unter mirNo NoNo No
meiner hat jetzt endlich ruhe gegeben, vermutlich ist er mit samt der schranktür in sein badezimmer gestürzt Kichern

ach ja, ich vergaß, bei deiner gewichtsklasse würde der flurschaden etwas größer ausfallen Totlachen

so Jungens... ich zöger es nicht weiter raus... ich geh freiwillig.
übernimmt einer den Funzeldienst?

och Telefon um die Zeit?...Böse!
macht es jud...

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:mmmhhh werd noch nich so richtig schlau aus dirHead Scratch, aber komm gut nach hause, wenns richtung heimat gehtYeah!

nachtiiiiiiiiiiiiiiWinke 02
n8 heiko Winke 02 Winke 02
und grüß kati ganz lieb Knuddeln

den heimweg nehme ich so wie den hinweg: kurz und schnell Devil!

Anke F. schrieb:so Jungens... ich zöger es nicht weiter raus... ich geh freiwillig.
übernimmt einer den Funzeldienst?

och Telefon um die Zeit?...Böse!
macht es jud...
irgendwie muss man dich ja von der flimmerkiste wegbekommen Muhaha

jip, ich übernehme dann den funseldienst Yeah!,aber ich guck erstmal wo dass weihnachtszeugs rumsteht

nacht anke und telefoniere nicht so lange Lol - gute besserung Sonne Sonne
Winke 02 Winke 02 Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand