02.12.2009, 02:18
Anke F. schrieb:willste abstreiten das de nach Heiko gebrüllt hast???... das kannste alles nachlesen ,aber aufpassen eine mächtig laute Passage dabei!!!die schrift hätte sich noch lauter und greller stellen lassen

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Anke F. schrieb:willste abstreiten das de nach Heiko gebrüllt hast???... das kannste alles nachlesen ,aber aufpassen eine mächtig laute Passage dabei!!!die schrift hätte sich noch lauter und greller stellen lassen
LIZzy schrieb:hach ist das schön, wenn man ausschlafen kann
na so bleibt wenigstens noch ein bisschen zeit für die photoshopperei und vielleicht auch ein bisschen vorbereitung für die nexten wochen.
ich wünsch euch allen nenigen tag
@döni: verpass nur nix wichtiges, wenn ich mich richtig erninner musst du heute die straßennamen-challenge bewältigen
Doenermann schrieb:Kris
Mensch, heute haste aber richtig lange geschlafen
Viel Spaß/Glück/Erfolg bei deinen Vorhaben
Jupp, die Straßennamen-Challenge.Hab schon voll Angst. Hab nicht mal in den Hefter geguckt. Oh oh
![]()
Muss jetzt auch los. Wir sehen uns ja "gleich"
Edith hat gemerkt, wie du auf meinem Benutzerprofil spionierst
LIZzy schrieb:schlaue edith - ich wollte wissen, ob du schon in der schule bist, oder ob es sich lohnt, noch ein bisschen zu F5en
immer schön dran denken: hauptstraße, bahnhofsstraße, berliner straße, herderstraße (auch wenns auf -er endet, herd ist aber kein ort)... hach, jetzt mach ich mir schon ein bisschen sorgen um dich, hoffentlich schaffst du das. ist ja schon echt knifflig![]()
bis gleich - ich freu mir sooooodoll
svenidd schrieb:Guten Morgen
ich bin auch grad auf doenis profil gelandet
kann er nicht ein besseres bild reinhaengen, das bild errinnert mich an die zahnarztwerbung