Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

svenidd schrieb:das war ein richtiges sozialistisches ferienlager, in der mitte war ein appelplatz und um den platz rum standen die bungalows mir sind noch die russen in erinnerung und biologieunterricht im wald die sache mit den bienen und blumen.Yeah!
ich glaub, die waren alle gleich. der apellplatz war wohl obligatorisch... Augenrollen

Doenermann schrieb:Auch. Nicken Meinte aber auch den WC50 Yeah!

Ich bin dafür!
die 3 MINIs schlafen schön artig in der garage... Kichern

die kübel werden langsam richtig teuer...Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

@ Svenidd : *gong*.. die nächste Runde!!!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

biwi schrieb:die 3 MINIs schlafen schön artig in der garage... Kichern

die kübel werden langsam richtig teuer...Augenrollen

Dann musst du jetzt zuschlagen. Da kannste Biene erklären, dass das eine Investition für die Zukunft ist Yeah!

so ich hab wieder dazugelerntYeah!

jetzt weiss ich das mit den badges. einiges ist mir noch nicht klar warum ueber die amis und warum gehen die dinger nicht zum selbergestalten.Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Anke F. schrieb:@ Svenidd : *gong*.. die nächste Runde!!!

dein "chapter est" logo sieht schick aus, ob ich mir auch noch eins reinbastleHead ScratchHead ScratchHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Dann musst du jetzt zuschlagen. Da kannste Biene erklären, dass das eine Investition für die Zukunft ist Yeah!
das hab ich jedesmal gesagt... Kichern
du kennst doch die geschichte mit dem von mir unterschriebenen zettel, oder? Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

svenidd schrieb:so ich hab wieder dazugelerntYeah!

jetzt weiss ich das mit den badges. einiges ist mir noch nicht klar warum ueber die amis und warum gehen die dinger nicht zum selbergestalten.Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

... weil die in Deutschland nicht verkauft werden. Und warum nicht selber?! Weil die sone schöne große Auswahl haben Nägel machen

Aber das CE könnte auch mal was produzieren Pfeifen

biwi schrieb:das hab ich jedesmal gesagt... Kichern
du kennst doch die geschichte mit dem von mir unterschriebenen zettel, oder? Devil!

Nicken Kichern

Dann argumentier damit, dass ich mein okay gegeben hab Pfeifen Devil! Oder mach es auf die gewohnte Tour Augenbrauen

Doenermann schrieb:Nicken Kichern

Dann argumentier damit, dass ich mein okay gegeben hab Pfeifen Devil! Oder mach es auf die gewohnte Tour Augenbrauen
Hi 5

hat sich ja schon über jahre bewährt... Muhaha

guten abend ihr liebstenHut Lupfen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand