Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

LIZzy schrieb:schon schon, aber jetzt isses amtlich Devil!
Yeah!
solche komplimente liebe ich! Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

so, ihr lieben schreibwütigen Respekt
war ein aufregender tag, aber nun binsch müde.

ich wünsch euch allen ne angenehme nachtruhe, schicke träume und morgen nen stressfreien arbeitstag Sonne
seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!

LIZzy schrieb:so, ihr lieben schreibwütigen Respekt

ich wünsch euch allen ne angenehme nachtruhe, schicke träume und morgen nen stressfreien arbeitstag Sonne
seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!
nachti und nicht wieder selbst besorgen, ok? Muhaha

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!

Gute Nacht!kris

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!

Warte, ich komme auch gleich mit. Irgendwie war das zuviel frische Luft heute Gähn

Wünsche euch allen ne ganz tolle Nacht mit noch besseren Träumen.
Grüßt mir die Späthereinschauer Top

Gute Nacht! @all

Doenermann schrieb:Warte, ich komme auch gleich mit. Irgendwie war das zuviel frische Luft heute Gähn

Wünsche euch allen ne ganz tolle Nacht mit noch besseren Träumen.
Grüßt mir die Späthereinschauer Top

Gute Nacht! @all
seit wann stehst du auf frauen...eek! Devil!

nacht großer, schlaf schön.Winke 02

so gemach gemach geh ich in den schlaf Müde

habt noch einen schönen abend
Gute Nacht! und träumt schön
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

bis morgen tschüssiiiiiiiiiii

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so gemach gemach geh ich in den schlaf Müde

wenn ihr jetzt alle abhaut, fahr ich jetzt an'n see.

bis später/morgen.Winke 02

biwi schrieb:seit wann stehst du auf frauen...eek! Devil!

nacht großer, schlaf schön.Winke 02

Hab doch nur auf Heiko gewartet Augenbrauen Yeah!

I
I
I
V

derHeiko schrieb:so gemach gemach geh ich in den schlaf Müde

Doenermann schrieb:Hab doch nur auf Heiko gewartet Augenbrauen Yeah!

I
I
I
V
alles klar... Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand