Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

prosit Neujahr! beide Spiegel komplett gestohlen !!!

Wäre auf jeden Fall mal ne Möglichkeit :!:

Wobei ich denke, dass es nicht soviel bringen wird, da die meisten Diebe, nicht so blöd sind und die Ware bei eBay verzocken.
Ich denke, wenn sich jemand die Mühe macht, wie in diesem Fall, Aussenspiegel zu klauen, braucht er sie entweder selber, hat schon 'nen Abnehmer oder verzockt des Zeug im Ausland.

Aber so'n Thread ist zumindest ein Anfang.

Da hamma's wieder!

Ausnahmen bestätigen die Regel...
Ich dachte auch mehr an's Organisierte Verbrechen (Teilemafia).

Aber wie ich schon geschrieben habe: Ein Anfang wäre der Thread schon mal!

mike, du warum gibts wohl ne fernsehsendung "die dümmsten verbrecher"? ich sag ja ned alle, aber den ein oder anderen könnt ma so erwischen!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

also von nem kumpel hab ich erfahren das irgendwo im netz einer ne homepage hatte wo er schrieb das auto wurde geklaut... und paar wochen danach hats nen pole ins ebay reingestellt mit anhand von den bilder genau das selbe auto (war getunted also ziemlich markand)
find ich schon happig

aber so mit dem Thread für gestohlenes find ich gut... Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

eek!

Was bitte ist "getunted"?

Egal!

@HS: Jetzt schreib ich's nochmal: Ein Anfang wäre der Thread schon mal!

ja wohin denn? solltet das ned ihr ihr mod´s machen? und dann einträge nur per pn!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Bin kein MOD!
Bin auf jeden Fall ned rot markiert! Pfeiff

Hallo,
na wenn ich sowas lese, hab ich ja regelrecht Angst um meine Spiegel, sobald dort die Start / Ziel Flaggen Kappen montiert sind. Schöner Mist sowas.

Da kannst dann blos froh sein, wenn du ne Teilkasko ohne Selbstbeteiligung hast, die bezahlt das nämlich komplett.

Wäre aber auch für ein Mause-Fred. :-D

Also hier im Forum verkauft doch einer jetzt Chrom Spiegelkappen ... mal den fragen? eek! Lol Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Mini-Mike schrieb:Was bitte ist "getunted"?
Muss das Gegenteil sein von "gepimped".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand