Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

LIZzy schrieb:ach..... das sag ich nicht Pfeifen

der hörer ist wohl eindeutig zu schwer für mich - sollte mehr telefonieren und weniger posten Head Scratch

neeee, schlechte idee Lol

Na kommt drauf an mit wem du telefonierst Pfeifen

btw: Glückwunsch zum 8888. Post Top

Feuerwerk

hexenbiene schrieb:Donnerstag ist immer mein Bürotag, der ist jedesmal blöd.
Der Film ist echt schön. Ich hab viel gelacht und an vielen Stellen ist er auch etwas traurig. Der arme Til hat viel geweint. Traurig
Es lohnt sich auf jeden Fall. Top

Ach heute ist ja erst Donnerstag Oops! Mir ist schon wie Freitag.

Dann wird das Chapter wohl nicht drum rum kommen den Film auch zu sehen. Bin ja immer noch für Autokino Yeah! Wobei es dafür wohl doch etwas wärmer sein sollte Lol

Doenermann schrieb:Ach heute ist ja erst Donnerstag Oops! Mir ist schon wie Freitag.

Dann wird das Chapter wohl nicht drum rum kommen den Film auch zu sehen. Bin ja immer noch für Autokino Yeah! Wobei es dafür wohl doch etwas wärmer sein sollte Lol
Das ist doch wohl nicht Dein ernst, mit dem Autokino. Augenrollen

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

Doenermann schrieb:Na kommt drauf an mit wem du telefonierst Pfeifen

btw: Glückwunsch zum 8888. Post Top

Feuerwerk

da haste wahr Mr. Gulf

na mensch, da habsch meinen 8.888 auch wieder verpennt - den 6.666 letzte woche hab ich auch schon verbummelt Lol

neee, weiß gar nicht mehr genau, wann das war, aber ist nicht soooo lange her.Head Scratch

übrigens ist die lizzy gestern auf der rückfahrt volljährig geworden Confused

hexenbiene schrieb:Das ist doch wohl nicht Dein ernst, mit dem Autokino. Augenrollen

Wieso nicht? Alle Chapterlinge im MINI Party 01Party 01Party 01 In EINEM Yeah! Wird bestimmt schön mollig warm Lol

hexenbiene schrieb:Das ist doch wohl nicht Dein ernst, mit dem Autokino. Augenrollen

das hoffe ich auch Kalt

LIZzy schrieb:da haste wahr Mr. Gulf

na mensch, da habsch meinen 8.888 auch wieder verpennt - den 6.666 letzte woche hab ich auch schon verbummelt Lol

neee, weiß gar nicht mehr genau, wann das war, aber ist nicht soooo lange her.Head Scratch

wie jetz? Die 18Jahre sieht man ihr nich an... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:da haste wahr Mr. Gulf

Trost Wenn es danach geht, genießt Checki sein Rentnerdasein Augenrollen

Doenermann schrieb:Wieso nicht? Alle Chapterlinge im MINI Party 01Party 01Party 01 In EINEM Yeah! Wird bestimmt schön mollig warm Lol

bin dabeiiiiii!!!! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Wieso nicht? Alle Chapterlinge im MINI Party 01Party 01Party 01 In EINEM Yeah! Wird bestimmt schön mollig warm Lol
Na gut, das mag gehen. Lol

So, ich muß dann noch alles zusammenpacken und noch einkaufen, dann ab nach Hause.

Machts hübsch, bis demnächst. Winke 02

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand