Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Doenermann schrieb:Nicht nur deswegen Blumen

eek! Wieder vergessen Augenrollen Motzen Dabei war ich heute sogar noch zum Kühlmittelauffüllen wieder unten Augenrollen Nun ist auch schon wieder dunkel. Ich denke mal, du kannst dann erst am Sonntag live gucken, aber da haste deinen Badgeholder ja auch dran Zwinkern

ja, aber nur, wenn wirs a) vorm Weihnachtsmarkt noch schaffen (davon geh ich aus) und ihr mir die gaaaaanz überraschend b) zu Weihnachten schenkt (bezahlt sinse ja) ...

PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, aber nur, wenn wirs a) vorm Weihnachtsmarkt noch schaffen (davon geh ich aus) und ihr mir die gaaaaanz überraschend b) zu Weihnachten schenkt (bezahlt sinse ja) ...

PfeifenPfeifenPfeifen

Ach Gott. Na gut, dann übernehm ich den Part als Alibi-Schenker. Nun verrate mir noch, warum ich dir Badges zu Weihnachten schenken sollte. Warste mein Lehrer und hast meine Karriere ans Laufen gebracht, oder einfach nur so? Pfeifen

Doenermann schrieb:Nicht nur deswegen Blumen
womit hab ich das denn verdient? Oops!
hast du was ausgefressen? Devil!

keram schrieb:ja, aber nur, wenn wirs a) vorm Weihnachtsmarkt noch schaffen (davon geh ich aus) und ihr mir die gaaaaanz überraschend b) zu Weihnachten schenkt (bezahlt sinse ja) ...

PfeifenPfeifenPfeifen

na DAS sollte beiden kein problem sein Mr. Orange

werd mich ma kurz ausklinken, muß schnell in den medimaxPfeifen

bis später
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:werd mich ma kurz ausklinken, muß schnell in den medimaxPfeifen

bis später
Winke 02Winke 02Winke 02

was ist das denn?
Head Scratch

derHeiko schrieb:werd mich ma kurz ausklinken, muß schnell in den medimaxPfeifen

bis später
Winke 02Winke 02Winke 02

Na dann mach aber schnell. Vermiss dich jetzt schon Traurig winken

LIZzy schrieb:was ist das denn?
Head Scratch

Geheimnis So ähnlich wie Mediamarkt Zwinkern

Doenermann schrieb:Geheimnis So ähnlich wie Mediamarkt Zwinkern

ah, spielzeugland Yeah!

na dann viel spaß Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ach Gott. Na gut, dann übernehm ich den Part als Alibi-Schenker. Nun verrate mir noch, warum ich dir Badges zu Weihnachten schenken sollte. Warste mein Lehrer und hast meine Karriere ans Laufen gebracht, oder einfach nur so? Pfeifen

hm, bin mir grad nicht sicher, ob ein (natürlich hochqualifizierter) Saxophon-oder Keyboard-unterricht Deine Karriere zum Laufen gebracht hätte... Head Scratch

Anderenseits, bei Deinem Musikgeschmack hätte das wohl reichen können...PfeifenPfeifenPfeifen

ähm, das hat die böse, böse Edith geschrieben, ehrlich! Flirten

also, ich finde das so toll an dem CE, daß man sich regelmäßig gegenseitig so kleine und große Freuden macht Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand