Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

keram schrieb:ach, keine Sorge, damit strafste mich doch nich...das is wenigstens "nur" totgedudelt, aber ich hör ja eh kein Hitradio... Edith (und damit hab ich ja nun wirklich nix zu tun!) hat da wohl was andres gemeint...aber ich hab keine Ahnung, was!! Pfeifen

Vielleicht sprechen wir beide heute auch aneinander vorbei. Unter diesen Umständen bin ich in meiner grenzenlose Güte bereit dir zu verzeihen Blumen

ach Kris, mach Dir nix aus dem heutigen Dilemma, hab meinen 1111.Post auch verpaßt! Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:oh...äh...ich vermute, das Geschenk sollte umgebungsunabhängig gut ankommen, also bei dem Freund aus dem Freundeskreis.... Mr. Orange

Entweder n Badge oder Handwaschaufkleber. Damit machst du nie was falsch Devil!

Im Ernst: ich bin in sowas ganz schlecht. Brauch irgendwie immer eine Person um da was passendes zu finden Oops!

keram schrieb:Sagt mal, ihr Lieben, mein bester Freund (also neben Euch natürlich) und ich wollen in 2 Wochen wichteln und unsere eigene Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe machen und dazu alle unsere Freunde aus der Clique einladen (also uns 2)...und dann was kleines schenken. Da haben wir uns überlegt, daß es doch viel besser wäre, wenn man nicht dem nebenan sitzenden, sondern dem darauffolgendem Freund ein Geschenk kauft. Und so....

suche ich nach nem kleinen Geschenk für....äh...mich Pfeifen

so bis 10 Euro...habt ihr ne Idee??? Head Scratch

puh - wofür interessiert sich dein darauffolgender freund denn? Head Scratch

Totlachen

tja, mensch, bei ebay gibts manchmal ein paar nette kleinigkeiten von MINI für nen 10er - hab da auch schon das eine oder andere geschossen Pfeifen

Doenermann schrieb:Vielleicht sprechen wir beide heute auch aneinander vorbei. Unter diesen Umständen bin ich in meiner grenzenlose Güte bereit dir zu verzeihen Blumen

*puh* danke! Party!!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:puh - wofür interessiert sich dein darauffolgender freund denn? Head Scratch

Totlachen

tja, mensch, bei ebay gibts manchmal ein paar nette kleinigkeiten von MINI für nen 10er - hab da auch schon das eine oder andere geschossen Pfeifen

woher wußtest Du, daß der darauffolgende Freund neben dem neben mir sitzenden Freund in unserem 2er Freundeskreis MINI-fan ist? Er fährt wohl sogar einen... Respekt

keram schrieb:woher wußtest Du, daß der darauffolgende Freund neben dem neben mir sitzenden Freund in unserem 2er Freundeskreis MINI-fan ist? Er fährt wohl sogar einen... Respekt

Ich hab sowas auch zwischen den Zeilen rausgelesen. Aber hat dein Freund denn überhaupt n Geschenk verdient Fieses Grinsen

keram schrieb:ach Kris, mach Dir nix aus dem heutigen Dilemma, hab meinen 1111.Post auch verpaßt! Motzen

huch - na dann pote schnell nochmal 1111 - dann passts wieder Yeah!

Doenermann schrieb:Entweder n Badge oder Handwaschaufkleber. Damit machst du nie was falsch Devil!

Im Ernst: ich bin in sowas ganz schlecht. Brauch irgendwie immer eine Person um da was passendes zu finden Oops!

eek! und welche aufgabe hat die bestimmte person dann?

LIZzy schrieb:eek! und welche aufgabe hat die bestimmte person dann?

Kichern Sagt mal, sprechen wir heute alle aneinander vorbei? Ich meinte, dass ich einen Name brauche um für die Person etwas passendes zu finden Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich hab sowas auch zwischen den Zeilen rausgelesen. Aber hat dein Freund denn überhaupt n Geschenk verdient Fieses Grinsen

klar, er ist eine Seele von Mensch : nett, zuvorkommend, intelligent, humorvoll, und vor allem: MINIfahrer, reicht das nicht bereits?

Ich bin doch ein Engel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand