Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Frag mich... hab vorher auf der Couch gepennt und war noch müde und zerknautscht und hab NULL auf das scheiß PDC reagiert... ich HORST Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

na dat nenn' ich mal nen volltreffer Augenrollen
und ist viel dran??

[Bild: sigpic5455.gif]

Beim anderen nur der Kennzeichenhalter und das Kennzeichen, beim Horsti aber schöööööne Schrammen auf der Stoßstange. Kotzen
Mal morgen im Hellen gucken, waschen und polieren und mich überraschen lassen, wie viel Schaden dann noch dran ist Sehr traurig

Nen Keks?
obwohl, ich wäre eher für einen :nüsse:-smiley Devil!

du bist aber auch so eine USCHI!!! Motzen

bin mal baden, bis schapäterWinke 02

:nüsse: ist doch der hier: Kotzen
Muhaha Pfeifen

Tati76 schrieb:du bist aber auch so eine USCHI!!! Motzen
Traurig nicken Voll foschtbar... Flennen

Viel Spaß Winke 02
Ich geh auf die Couch und Püh! und Seufzen vor mich hin...

So ein Mist!

Frage mich grad, wie man das PDC überhaupt überhören kann - das ist doch voll der nervige Ton ... Head Scratch

Aber ärger dich nicht zu sehr, ist doch nur Blech Devil!

Bin jetzt mal ins Bettchen - gute Nacht Bavaria Winken

Tati76 schrieb:Frage mich grad, wie man das PDC überhaupt überhören kann - das ist doch voll der nervige Ton ... Head Scratch
Ich hab's ja gehört, laut und deutlich... hab nur nicht reagiert Headbang

Tati76 schrieb:Aber ärger dich nicht zu sehr, ist doch nur Blech Devil!
Gut dass Du auch "Blech" sagst Pfeifen
Ich musste mich dafür auslachen lassen Püh! weil: Kunststoff Du Du Du

Joona schrieb:Gut dass Du auch "Blech" sagst Pfeifen
Ich musste mich dafür auslachen lassen Püh! weil: Kunststoff Du Du Du
es war eher eine anspielung auf was anderes Pfeifen

Ähhhh, was? Head Scratch

Aber das wäre jetzt DIE Chance mir ne Doppelrohrabgasanlage zu kaufen, da bräucht' ich eh ne andere Schürze Muhaha Devil!

Joona schrieb:Ähhhh, was? Head Scratch

Aber das wäre jetzt DIE Chance mir ne Doppelrohrabgasanlage zu kaufen, da bräucht' ich eh ne andere Schürze Muhaha Devil!

Dann würde ich dir Vorsatz unterstellen, oder zumindest "dolus eventualis"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand