Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Und das war auch gleich wieder. Mal sehen wie die Straßenverhältnisse bei uns sind.

Schönen Abend noch!!!!Winke 02Winke 02Winke 02

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Winken

So, hab die beiden wieder verabschiedet. War schön - wenn auch nur kurz. Mission Medimax (schwarze Wii) gescheitert Augenrollen - dafür Mission McDonalds umso erfolgreicher. Yeah!

svenidd schrieb:hast du noch geburtstagHead Scratch, ich dachte weihnachten ist das naechste highlight.

das waere ja eine besondere freundschaft- serie verpassen fuer geburtstagsgeschenke einkaufenYeah!

ich hab kurz nach weihnachten Pfeifen

Mrs JohnD schrieb:Aber jetzt!!!!! Peitsche

Nein ich mach mich erst auf den Weg nach Hause.

Schönen guten Abend, ihr Lieben!

hallo liebe mrs Knuddeln und bis bald, liebe mrs Knuddeln

fahr vorsichtig und komm gut nach hause Sonne freu mich auf sonntag Yeah!

Doenermann schrieb:Winken

So, hab die beiden wieder verabschiedet. War schön - wenn auch nur kurz. Mission Medimax (schwarze Wii) gescheitert Augenrollen - dafür Mission McDonalds umso erfolgreicher. Yeah!

und warum musst du wegen ner schwarzen wii ins medimax? Head Scratch

Doenermann schrieb:Winken

schwarze WIIHead ScratchHead Scratch ist das das teil womit man sein fernseher kaputt macht.

mcdonalds- war dein kuehlschrank schon wieder leer

du bist zu zeitig da, wir wollten noch vollschreiben bis du zurueckkommst

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:und warum musst du wegen ner schwarzen wii ins medimax? Head Scratch

Weil es die in SFB nicht gab und die beiden mal schauen wollten, ob es die in MEI noch gibt. Außerdem wollte ich die beiden ja auch mal wieder sehen. Augenbrauen Bis Sonntag ist ja noch soooooo lange TraurigZwinkern Und dann noch bissel quatschen - und Mansion vorführen PfeifenDevil!

svenidd schrieb:schwarze WIIHead ScratchHead Scratch ist das das teil womit man sein fernseher kaputt macht.

mcdonalds- war dein kuehlschrank schon wieder leer

du bist zu zeitig da, wir wollten noch vollschreiben bis du zurueckkommst

Dann geh ich jetzt schnell duschen. Danach wird der ST ja voll sein. Postet am besten gleich noch Titelvorschläge, sonst nehm ich den erstbesten Einfall, den ich unter der Dusche hab Pfeifen

btw: Auch ihr könnt STs eröffnen Zwinkern

svenidd schrieb:schwarze WIIHead ScratchHead Scratch ist das das teil womit man sein fernseher kaputt macht.

ich komm an diesen kram auch nicht ran Achselzucken
schnatter da lieber ne runde Mr. Orange

Doenermann schrieb:Weil es die in SFB nicht gab und die beiden mal schauen wollten, ob es die in MEI noch gibt. Außerdem wollte ich die beiden ja auch mal wieder sehen. Augenbrauen Bis Sonntag ist ja noch soooooo lange TraurigZwinkern Und dann noch bissel quatschen - und Mansion vorführen PfeifenDevil!
ahso Zwinkern na die mansion war ja sicher noch aufgeräumt von gestern, oder?

Doenermann schrieb:Dann geh ich jetzt schnell duschen. Danach wird der ST ja voll sein. Postet am besten gleich noch Titelvorschläge, sonst nehm ich den erstbesten Einfall, den ich unter der Dusche hab Pfeifen

nene, wir sind ein traditonsbewusstes chapter. und darum werden weiterhin die mods die STs aufmachen. dann können wir sie wenigstens wegen der titel anmotzen Devil!
jetzt bin ich ja echt gespannt, was dir unter der dusche so durch den kopf geht Nein, Angst

Doenermann schrieb:Dann geh ich jetzt schnell duschen. Danach wird der ST ja voll sein. Postet am besten gleich noch Titelvorschläge, sonst nehm ich den erstbesten Einfall, den ich unter der Dusche hab Pfeifen

unter der dusche kommt nur Schweinekramraus

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:unter der dusche kommt nur Schweinekramraus
das befürchte ich auch Pfeifen
aber egal, wir haben nen ruf zu verteidigen Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand