Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Xaver schrieb:Ach übrigens, herbi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und alles Gute.......wenn auch verspätet Verlegen

Fehlinfo - Kein neues Heim, gleiche Anschrift wie in den letzten 16 Jahren. Aber trotzdem vielen Dank für den herzlichen Glückwunsch, man freut sich ja auch über Kleinigkeiten !! Musstest du dazu arg über deinen Schatten springen ??

Schulligung , ich vergaß : Kannst du ja gar nicht. Keine Leuchte = Kein Schatten. Sorry !

herbi schrieb:Fehlinfo - Kein neues Heim, gleiche Anschrift wie in den letzten 16 Jahren.
Dann stimmt aber was nicht mit Deiner Ortsangabe.

herbi schrieb:Aber trotzdem vielen Dank für den herzlichen Glückwunsch, man freut sich ja auch über Kleinigkeiten !! Musstest du dazu arg über deinen Schatten springen ??
Nein, solche Höflichkeitsfloskeln fallen mir nicht schwer. Ist ja ähnlich wenn ich zu Dir sage:"Hallo, Herbi, lange nicht gesehen, gut schaust Du aus."
Unaufrichtig, aber höflich.

herbi schrieb:Schulligung , ich vergaß : Kannst du ja gar nicht. Keine Leuchte = Kein Schatten. Sorry !
Dein Gedächtnis weist wieder Lücken auf. Zuletzt behauptetest Du, ich wäre ein Armleuchter.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Dann stimmt aber was nicht mit Deiner Ortsangabe..
Ist schon OK. Definiere "Genau". Ich kann dich aber jetzt schon informieren, das meine Definition anders ist.

Xaver schrieb:Nein, solche Höflichkeitsfloskeln fallen mir nicht schwer. Ist ja ähnlich wenn ich zu Dir sage:"Hallo, Herbi, lange nicht gesehen, gut schaust Du aus."
Unaufrichtig, aber höflich..
So kennen wir dich.............

Xaver schrieb:Dein Gedächtnis weist wieder Lücken auf. Zuletzt behauptetest Du, ich wäre ein Armleuchter.

Du hattest den Armleuchter negiert. wie hättest du denn nun gerne ?

herbi schrieb:Ist schon OK. Definiere "Genau". Ich kann dich aber jetzt schon informieren, das meine Definition anders ist.
Wo habe ich denn "genau" geschrieben? Ach, stellen wir die Frage zurück.
Also, wenn ich einen "Mittelpunkt" zwischen den Strecken berechne, komme ich auf die Orte a) Zell (an der Mosel) oder b) einen Ort, etwas südlich von Nancy; je nach Ermittlungsmethode.

herbi schrieb:So kennen wir dich.............
.."lieben" hast Du vergessen.

herbi schrieb:Du hattest den Armleuchter negiert. wie hättest du denn nun gerne ?
Auch das ist nicht korrekt:
Xaver schrieb:aber....... glücklicherweise würde in diesem Falle mein Arm erheblich heller leuchten als Du, herbi, es jemals könntest. Unter Berücksichtigung Deines Alters ist das wahrscheinlich eh eine Petroleumflamme auf Sparkurs Mr. Orange

"In diesem Falle" ? Würde ? Und anderenfalls ?

Bitte mal was präziser !

Der letzte Satz ist doch der, für den zur Buße noch 60m ( wird immer mehr !) auf deinen Knien abrutschen musst ?!

herbi schrieb:"In diesem Falle" ? Würde ? Und anderenfalls ?

Bitte mal was präziser !
Ähhhh, was? Wo liest Du o.g. Worte? Bist Du im falschen Thread?

cremi schrieb:autsch! Confused

naja, sieh´s mal positiv: dann wird dir über den Winter wenigstens nich langweilig He He Wink

Über den Winter???? eek! Er läuft schon wieder!!!! PfeifenDevil!Top

Xaver schrieb:Ähhhh, was? Wo liest Du o.g. Worte? Bist Du im falschen Thread?
Siehe #234, ich habs für dich rot gekennzeichnet...

Guten Morgen Ihr Spätaufsteher !!

Das Wochenende beginnt heute um 09:50h mit der Verabschiedung einer Kollegin, danach gehts nach Essen.....

herbi schrieb:Guten Morgen Ihr Spätaufsteher !!

Das Wochenende beginnt heute um 09:50h mit der Verabschiedung einer Kollegin, danach gehts nach Essen.....

Wolltest Du nicht schon um 09:30 Uhr nach Essen starten? Naja, bei ner Verabschiedung muß man natürlich dabei sein ... Schulter zucken

Moin! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand