04.12.2009, 19:08
biwi schrieb:wat is n dat fürn doofer name???
heike die weiße massai wäre angebrachter...
so, ich fahr jetzt nach hause. bis später...
bis gleich

biwi schrieb:wat is n dat fürn doofer name???
heike die weiße massai wäre angebrachter...
so, ich fahr jetzt nach hause. bis später...
LIZzy schrieb:bin auch grad beim buedenschwung - jedenfalls versuche ich, ordnung vorzutäuschen. morgen muss ich arbeiten, da wird das nix und am sonntag haben wir ja auch schon was vor![]()
derHeiko schrieb:yes, bald is sonntagbis 14.00
wie lang mußt du morgen arbeiten?
derHeiko schrieb:nasch grad eine schoki
will jemand was ab
LIZzy schrieb:bis 14.00
btw: kinder sind ne großartige erfindungmein handy klingelte eben und als ich ranging wollte ein sehr jung klingender sprecher seinen kumpel alex sprechen. als ich ihm eröffnete, dass ich ihm da nicht weiterhelfen kann, weil hier kein alex wohnt, fragte er ganz unglaubwürdig: echt nicht?
hab ihm dann nochmal versichert, dass hier ganz sicher kein alex wohnen würde, und ich auch grad am putzen sei und mir fremde jungs in der wohnung auffallen würden, sagte er, das könne nicht sein, denn alex hätte ihm die nummer gegeben und er muss hier wohnen
was macht man da?
LIZzy schrieb:![]()
joaaaaa, ich würd ein kleines stückchen nehmen
LIZzy schrieb:bis 14.00klasse anmachtrick...
btw: kinder sind ne großartige erfindungmein handy klingelte eben und als ich ranging wollte ein sehr jung klingender sprecher seinen kumpel alex sprechen. als ich ihm eröffnete, dass ich ihm da nicht weiterhelfen kann, weil hier kein alex wohnt, fragte er ganz unglaubwürdig: echt nicht?
hab ihm dann nochmal versichert, dass hier ganz sicher kein alex wohnen würde, und ich auch grad am putzen sei und mir fremde jungs in der wohnung auffallen würden, sagte er, das könne nicht sein, denn alex hätte ihm die nummer gegeben und er muss hier wohnen
was macht man da?