Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien

svenidd schrieb:jawohl Mod

Chapter schließen, tzzzz Mr. Gulf

A propos: Wir wollen uns am 12. dann auf dem McDonalds-Parkplatz bzw Aldi-Parkplatz (genau gegenüber treffen. Schreib es gleich noch in den Kalender. Kennst du dich n kleines bisschen in Meißen aus?

LIZzy schrieb:ist das die ausfahr, die 180 grad rum geht und an der man dann nach rechts abbiegen muss? in die bin ich am mi auch ein bisschen flott reingefahren - war aber zum glück trocken. wenn es die ist, die ich meine, kann ich mir gut vorstellen, dass es da öfter mal einen von der straße drückt - zum glück nicht dich Trost

Traurig nicken Genau die ist es. Nossen-Ost. Werd wohl die nächste Zeit alle Autobahnausfahrten wie in ner A-Klasse nehmen, aber lieber so als anders Nein, Angst

Doenermann schrieb:Chapter schließen, tzzzz Mr. Gulf

A propos: Wir wollen uns am 12. dann auf dem McDonalds-Parkplatz bzw Aldi-Parkplatz (genau gegenüber treffen. Schreib es gleich noch in den Kalender. Kennst du dich n kleines bisschen in Meißen aus?

ich war noch nie in meissen, bin schon am ueberlegen ob ich von Moritzburg/Auer oder ueber Autobahn rankomme.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Traurig nicken Genau die ist es. Nossen-Ost. Werd wohl die nächste Zeit alle Autobahnausfahrten wie in ner A-Klasse nehmen, aber lieber so als anders Nein, Angst

na die ist echt ganz schön knapp bemessen, war auch richtig überrascht, dass die so eng ist. halt blöd, wenn man zu schnell ist, um die geschwindigkeitsempfehlungen richtig zu lesen. Achselzucken was empfehlen die für die ausfahrt eigentlich? hab da noch nie drauf geachtet.

joa, dann geh das zukünftig lieber ein bisschen sanfter an Traurig nicken auch wenns weniger lustig ist, aber immernoch lustiger als "anders"

svenidd schrieb:ich war noch nie in meissen, bin schon am ueberlegen ob ich von Moritzburg/Auer oder ueber Autobahn rankomme.

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen was besser ist Oops! Geht beides. Wenn du über Moritzburg kommst, biegst du links Richtung Zentrum ab und kommst notgedrungen an ner Ampelkreuzung vorbei, bei der du links abbiegen musst um zum McDonalds zu kommen. Ist aber dort gut ausgeschildert.
Wenn du von der Autobahn kommst (geh mal von der A13 aus), ist es genau das selbe Spiel Zwinkern

Werd dann auch mal in die Heia verschwinden. Kann zwar bis 8:30 Uhr ausschlafen, aber das Kopfaua ist noch bissel schlimmer geworden. Augenrollen
Wir lesen uns ja alle morgen wieder. Habt ne Gute Nacht! und angenehme Träume

Winke 02

Doenermann schrieb:Werd dann auch mal in die Heia verschwinden. Kann zwar bis 8:30 Uhr ausschlafen, aber das Kopfaua ist noch bissel schlimmer geworden. Augenrollen

Winke 02

dann schlaf gut und träum was feines - morgen ist alles wieder SonneSonneSonne ganz bestimmt

Doenermann schrieb:Werd dann auch mal in die Heia verschwinden. Kann zwar bis 8:30 Uhr ausschlafen, aber das Kopfaua ist noch bissel schlimmer geworden. Augenrollen

Winke 02

Gute Nacht DoeniWinke 02

ich verschwinde auch mein Wecker klingelt schon 04:30Winke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Gute Nacht DoeniWinke 02

ich verschwinde auch mein Wecker klingelt schon 04:30Winke 02

na dann werd ich mich auch mal einrollen. nachti, ihr lieben, schlaft gut und träumt was tolles, startet morgen stressfrei in die neue woche und lasst euch nicht ärgern Winke 02Winke 02Winke 02

*heizungaufzweidreh*
*kerzeanzünd*
*hmmm - vanillearoma*
*lichtausknips*
*türleiseranzieh*
Gute Nacht!

*ganz dezent einschweb*
*räucherfrau und -mann beeug* Pfeifen
irgendwann muss mir mal jemand erklären, warum die wochenenden sooooooooooooo unglaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuublich kurz sind Head Scratch... es war einmal mehr ein grandioses wochenende und dass gute daran ist, es gibt in regelmäßigen abständen neue Devil!
ich wünsche euch allen eine angenehme und kurzweilige woche und lasst euch nicht stressen Zwinkern
*elfen gleich zur tür hinausschweb*

Beam Me Up Scotty!

ps: schicker funselduft kris Top
pps: ist das schon wieder nen neuer fred, oder hab ich nur den überblick verloren Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand