07.12.2009, 22:11
RSP schrieb:Dann kauf auch nicht zu viel bei Ebay
Mach doch gar nicht...schön unter 5€ bleiben....

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* 

RSP schrieb:Dann kauf auch nicht zu viel bei Ebay
Doc schrieb:Also ich Fahre mit 200 Minis noch nach Telgte zum Mittelalterlichen W-Markt. Und schauen uns da mal um
Schleifchen schrieb:Mach doch gar nicht...schön unter 5€ bleiben....mmmh, ist so schwierig was für meine Wichtelperson Claudia zu bekommen
Guinevere schrieb:wir werden eine Lösung finden ! Komm einfach und wir werden sehen, kriegste nur Nachtisch !
Schleifchen schrieb:ist wahrscheinlich jeden Euro wert.....ich such auch schon in den Taschen und Mänteln und Ecken und Schubläden...damit ich auch ja dabei sein kann
RSP schrieb:Mehr aber auch nicht kaufenAber lasst bitte die Finger von den Winterreifen
Nicht vor Weihnachten und so
Doc schrieb:Ja das glaube ich das das seinen wert hat .... nur ich bekomme erst am 15. mein Lohn
RSP schrieb:Mehr aber auch nicht kaufen
Nicht vor Weihnachten und so
Doc schrieb:Also ich Fahre mit 200 Minis noch nach Telgte zum Mittelalterlichen W-Markt. Und schauen uns da mal um
Schleifchen schrieb:na, aber du bekommst esDu bist Selbstständig .. da bekommt mann immer gelt wenn man es richtig macht...da ist mein Job schon undankbarer