08.12.2009, 08:53
Xaver ist auch schon da, aber der liest zuerst woanders.....
Agsl ist immer noch nicht fertig rasiert......

Agsl ist immer noch nicht fertig rasiert......
herbi schrieb:Habt Ihr die Sekretärinnen und Referentinnen also schon eingespart oder ist dein Auftraggeber ein produktorientierter Schwulenladen ?nein, wir sind die externen. die untermenschen. die menschen zweiter klasse. wir werden in großraumbüros zusammengepfercht und sekretärinnen? das brauchen wir unwürdigen, die sich täglich den ar#ch mehr für den saftladen aufreissen, als jeder interne, doch sowieso nicht. wir sollen froh sein, dass wir es trocken & warm haben.
Fahrspass schrieb:Das Bild war sicherlich der Auslöser für den Xaver-Smilie ...Berechtigterweise, wenn ich daran denke, zu welchem Anlass das war und wer einem da so über den Weg gelaufen ist
Fahrspass schrieb:Heidenei ... und das am frühen Morgen ...
Das Bild war sicherlich der Auslöser für den Xaver-Smilie ...
Fahrspass schrieb:Eine Folge eines überarbeiteten sozialen Auswahlverfahrens?nein, ganz bestimmt nicht. hätte dieses jahr auch klappen können. sah ja anfänglich zumindest so aus. zwischen meinen beziehungen liegen jedoch immer rund 9-jährige pausen. ich kann mir also zeit lassen oder es besser gleich bleiben lassen . erspart ordentlich schmerzen
bigagsl schrieb:Nein, wir sind die externen. die untermenschen. die menschen zweiter klasse. wir werden in großraumbüros zusammengepfercht und sekretärinnen? das brauchen wir unwürdigen, die sich täglich den ar#ch mehr für den saftladen aufreissen, als jeder interne, doch sowieso nicht. wir sollen froh sein, dass wir es trocken & warm haben.
PiEFi schrieb:Ach ja. Xaver, die kurzen Haare stehen dir besser!es gibt frisuren, die xaver erträglicher aussehen lassen?
Fahrspass schrieb:Wenn Eure Externen ähnlich den Ar$8% vergoldet kriegen, wie unsere Externe, kann man davon locker die Sekretärin selbst bezahlen und die Heizung mit Geldscheinen befeuern ...nach 3 erpressten kürzungsrunden in 2009 ist das bestimmt nicht mehr der fall
bigagsl schrieb:nach 3 erpressten kürzungsrunden in 2009 ist das bestimmt nicht mehr der fall
bigagsl schrieb:das brauchen wir unwürdigen, die sich täglich den ar#ch mehr für den saftladen aufreissen, als jeder interne, doch sowieso nicht. wir sollen froh sein, dass wir es trocken & warm haben.