08.12.2009, 19:32
derHeiko schrieb:ahhhhhh du denkst gleich mit und packst für mich die kofferdevil01:
Klar, den Schwischlü bekomme ich schon im Seitenfach unter. Und n extra Kofferraum für unsere beiden Beauty-Cases ist auch vorgesehen

derHeiko schrieb:ahhhhhh du denkst gleich mit und packst für mich die kofferdevil01:
Doenermann schrieb:Klar, den Schwischlü bekomme ich schon im Seitenfach unter. Und n extra Kofferraum für unsere beiden Beauty-Cases ist auch vorgesehen
derHeiko schrieb:
Doenermann schrieb:Ich wusste wir verstehen uns.
btw: Hab heute übrigens wieder meinen "Arrogantes-Püppi-Status" verteidigt. Die wollen hier doch tatsächlich am 12. ne Weihnachtsfeier vom AH aus machen. Habsch natürlich schon "was besseres" vor![]()
Doenermann schrieb:Ich wusste wir verstehen uns.
btw: Hab heute übrigens wieder meinen "Arrogantes-Püppi-Status" verteidigt. Die wollen hier doch tatsächlich am 12. ne Weihnachtsfeier vom AH aus machen. Habsch natürlich schon "was besseres" vor![]()
Muss jetzt auch so langsam meinen Krempel packen, damit ich dann pünktlich nachhause schleichen kann. Könnte auch mal wieder aufhören mit regnen
Bis nachher dann
@Heiko: Falls wir uns heute nicht mehr lesen (musst doch arbeiten, oder?): Ich wünsche dir ne ruhige Schicht.
Anke F. schrieb:juhu Capterlinge
sagt ma: packt ihr schon die Koffer für Mai???
Kati299 schrieb:
hey anke,
ja na klar, wurfzelt wird auch demnächst bei ebay geschossen
Anke F. schrieb:oh oh..., wirklich zelten??? habt ihr euch das richtig überlegt? und wenn das nun regnet? ...da werd ich zum Weichei...
Kati299 schrieb:na vielleicht doch die hütte
man muss ja nicht, wenn man net will...mal sehen was nachher der rest sagt