Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien

LIZzy schrieb:hey sven Winke 02Winke 02Winke 02

waren wir echt schon wieder sooo fleißig? Oops! Devil!

wie war die schicht?

chatten waere mir lieber gewesen als die ganze nacht chips anzuschauen

grad noch mal die mc pomm liste angeschautRespekt

da kann ja ein haus angemietet werden, gibts ein minibusHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:Guten Morgen! alle miteinander Sonne

ich wünsch euch nen wunderschicken mittwoch

brrrrr, wasn das hier für ne kälte.... ah fenster auf
*bademantelüberwerf*
*mutigzumfensterstürz*
*zumach*
*kaffeeansetz* Mr. Orange

huhu heiko Glomp

gut geschlafen?

einen wunderschönen krisGlomp

Head Scratch gut geschlafen?
der part kommt jetzt erst für michZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

die rasselbande schnarcht noch

bin grad rein von arbeit

gleich mal im buch der rekorde nachschauen, wurden jemals schon so viel seiten zusammengeschriebenRespekt

huhu svenHut Lupfen

ich glaub wenn der fred voll geworden wäre, wäre es echt ne leistung gewesenYeah!
aber trotzdemRespekt

so ich rausch jetzt ins bett

der wetterbericht sagt 1-3h Sonne, da ist es wieder so dunkel wie nachtsDevil!

bis spaeterWinke 02Winke 02

guten Morgen,ihr Helden! Gut was los am frühen Morgen hier-Respekt! Mia war der Meinung, 5Uhr sei ne gute Zeit zum Aufstehn und so müssen wir 2 noch ne Stunde im Laufgitter spieln, Mia mit Pitty,Papa mit Handy,bis ich sie in die Krippe bringe... Zwinkern

aber ihr seid ja schon gut drauf...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:guten Morgen,ihr Helden! Gut was los am frühen Morgen hier-Respekt! Mia war der Meinung, 5Uhr sei ne gute Zeit zum Aufstehn und so müssen wir 2 noch ne Stunde im Laufgitter spieln, Mia mit Pitty,Papa mit Handy,bis ich sie in die Krippe bringe... Zwinkern

wir gehen nachts arbeiten um am tage ruhe zu habenDevil!

Kati299 schrieb:kuschelnYeah! und über den Mai plauschen zwecks übernachtung usw...

Doenermann schrieb:Das wird mit 10 Mann aber sehr kuschlig Pfeifen Oder wir ziehen uns zum Kuscheln in die Öffentlichkeit zurück Head Scratch

blacky schrieb:au ja, alle bei Döni in der Mansion? Yeah!

LIZzy schrieb:gruppenkuscheln Yeah!

Ich bin dafür! und das thema kälte dürfte ein für alle mal erledigt seinYeah!
einer für alle und alle unter einer deckePfeifen

derHeiko schrieb:Ich bin dafür! und das thema kälte dürfte ein für alle mal erledigt seinYeah!
einer für alle und alle unter einer deckePfeifen

ich schlaf da im autoHead ScratchHead Scratch geht das ueberhaupt noch im mini.

im trabant ging das noch.

keram schrieb:guten Morgen,ihr Helden! Gut was los am frühen Morgen hier-Respekt! Mia war der Meinung, 5Uhr sei ne gute Zeit zum Aufstehn und so müssen wir 2 noch ne Stunde im Laufgitter spieln, Mia mit Pitty,Papa mit Handy,bis ich sie in die Krippe bringe... Zwinkern

hey keram Guten Morgen!
Winke 02Winke 02Winke 02

also lange weile sieht anders ausRespekt.
du gönnst dir auch keine pause, aber für die familie tut man ja allesTop

svenidd schrieb:wir gehen nachts arbeiten um am tage ruhe zu habenDevil!

das schließt einander leider nicht aus, ich hatte Probe und bin halb2 ins Bett Traurig

ochnö-jetz hatse auch noch gekackt...Vaterfreuden vom alleredelsten...bin mal eben Windeln wechseln und Töpfchen setzen...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand