09.12.2009, 10:11
Doenermann schrieb:Alles wird gut
![]()
Kommt Zeit, kommt Geld. Hoffentlich
was mich am meisten nervt, dass man sich da noch doof vollsülzen lassen muss - ist doch nicht mein fehler.

Doenermann schrieb:Alles wird gut
![]()
Kommt Zeit, kommt Geld. Hoffentlich
LIZzy schrieb:was mich am meisten nervt, dass man sich da noch doof vollsülzen lassen muss - ist doch nicht mein fehler.vielleicht sollten sie ihr system daraufhin prüfen, dass nur drucke konfigurierbar sind, die auch realisierbar sind. und vielleicht sollten sie auch lernen, bis 2 zu zählen, denn bei 2 bezahlten shirts nur eins zu verschicken ist definitiv zuwenig
LIZzy schrieb:was mich am meisten nervt, dass man sich da noch doof vollsülzen lassen muss - ist doch nicht mein fehler.vielleicht sollten sie ihr system daraufhin prüfen, dass nur drucke konfigurierbar sind, die auch realisierbar sind. und vielleicht sollten sie auch lernen, bis 2 zu zählen, denn bei 2 bezahlten shirts nur eins zu verschicken ist definitiv zuwenig
Doenermann schrieb:eben - und wenn die schon nen software-fehler haben, wär es ja schön, wenn ihnen vor abbuchung vom kundenkonto auffallen würde, dass da was nicht geht, anstatt nur die hälfte und die auch noch falsch bedruckt zu verschicken, aber den gesamten betrag abzubuchenDas ist echt zum
Ich mein, das ist doch pure Unlogik, wenn man die Shirts so konfigurieren kann, die dann aber nicht gedruckt werden können.
Ist doch beim MINI-Konfigurator auch so: Man kann kein rotes Cab mit nem icy-Interieur konfigurieren, da es so nicht gebaut wird. Die Welt könnte sooooo einfach sein
keram schrieb:achso, es geht immer noch um die Shirtdesigner-geschichte? hm...
LIZzy schrieb:eben - und wenn die schon nen software-fehler haben, wär es ja schön, wenn ihnen vor abbuchung vom kundenkonto auffallen würde, dass da was nicht geht, anstatt nur die hälfte und die auch noch falsch bedruckt zu verschicken, aber den gesamten betrag abzubuchendenken die, die leute sind völlig verblödet?
ja, lass da bloß die finger weg, das ist echt ein geschäftsgebaren, das geht gar nichtund am ende muss man sich als kunde noch dämlich vollsülzen lassen, weil einem nach 14 tagen der geduldsfaden reißt und man nun endlich ein datum haben will, wann man denn nun mit der kostenrückerstattung rechnen kann. unter aller sau, ehrlich
Doenermann schrieb:So, ich werd dann mal zur Arbeit starten. Ich wünsche euch allen n schönen Tag. Bald ist "Wochenende" - heute schon die Hälfte geschafft
@Kris: Ich drück dir die Daumen, dass das alles schnell über die Bühne geht
Tschüss ihr Lieben
P.S.: Cool, auf RTL feiert einer, dass er 30 Jahre arbeitslos ist. Hat sich gleich mal n paar Freunde eingeladen um darauf um 10:30 Uhr mit Büchsenbier anzustoßenSchön, wenn man sich freuen kann
Doenermann schrieb:So, ich werd dann mal zur Arbeit starten. Ich wünsche euch allen n schönen Tag. Bald ist "Wochenende" - heute schon die Hälfte geschafft
@Kris: Ich drück dir die Daumen, dass das alles schnell über die Bühne geht
Tschüss ihr Lieben
P.S.: Cool, auf RTL feiert einer, dass er 30 Jahre arbeitslos ist. Hat sich gleich mal n paar Freunde eingeladen um darauf um 10:30 Uhr mit Büchsenbier anzustoßenSchön, wenn man sich freuen kann
keram schrieb:nur gut, daß ich nix bestellt hab, war mehrfach kurz davor...
keram schrieb:die sin so blöd, dabei könnten sie doch fürstlich am CE verdienen...
nun nich mehr...