09.12.2009, 12:37
biwi schrieb:was'n? wat du kannst, kann ich schon lange...
Ich hab hier noch nie was von feuchten Träumen geschrieben

biwi schrieb:was'n? wat du kannst, kann ich schon lange...
Doenermann schrieb:Bist du noch nicht mit ner Jacke unterwegs?!?ich wollt nur nochmal gepeitscht werden - jetzt bin ich unterwegs![]()
![]()
biwi schrieb:so soll es sein, mahlzeit frau meiner feuchten träume...
Doenermann schrieb:Ich hab hier noch nie was von feuchten Träumen geschriebenein schelm, der böses dabei denkt...Und das wird die nächste Zeit auch erstmal so bleiben.
biwi schrieb:so soll es sein, mahlzeit frau meiner feuchten träume...
LIZzy schrieb:halt, stopp - welche soll ich dir denn bringen?und wie doll muss ich gegen die tür der mansion treten, damit sie aufgeht, sich aber ohne größere probleme wieder schließen lässt?
biwi schrieb:ein schelm, der böses dabei denkt...
keram schrieb:jajaja...sonne meines schattenreichen daseins, traum meiner schlaflosen Nächte....das kennwer doch schon alles... aber daß Du den Spruch jetz so überraschend rausschießt....siehe meine sig...
biwi schrieb:siehe meine sig...
biwi schrieb:mal was anderes. ich hätte interesse an schwarzen bzw. carbonfolierten scheinwerfer- und rücklichteinfassungen. flo hat mir dazu schonmal was angeboten. noch jemand interessiert?
LIZzy schrieb:cuanto cuesta? an schwarzen oder carbonigen heckleuchteneinfassungen hättsch interessegibts eigentlich ne möglichkeit, auch die heckleuchten an sich zu schwärzen?
das rot passt ja nun so überhaupt nicht mehr zur lizzy