Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:ja, hat immer noch das gleiche Aua! Immer wenns kalt ist , so zwischen 2 und 8 Grad, dann poltert er irgendwo an Vorderachse bis Unterboden ganz furchtbar megalaut. Bei Nässe isses nich so deutlich und wenn er warm ist, verschwindets auch fast komplett...
Beim
wollnse mir erzähln, das sei bekannt und käme von der Hinterachse, irgendwelche Gummimoppen, und sei nicht behebbar... damit mag ich mich aber ich abfinden. versaut einem die ganze Freude am Minifaaaaan, wenn man beim Losfahrn über Unebenheiten glaubt, er fällt gleich auseinander 
immer noch das alte übel

johns schrauber wirds schon richten

und wenn es wirklich nicht weg gehen sollte, haste zumindest die sicherheit, dass es wirklich nix schlimmes ist. wobei ich natürlich hoffe, dass ers geregelt bekommt. das blöde an diesen sachen ist ja eigentlich nur, dass man den kram dann aus eigener tasche bezahlen muss
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:na klar, is der gut! wenns Johns Wunderheiler nich findet, dann mach ich noch nen termin bei dem

ich glaub, die fehler an unseren autos würde jeder finden, der intelligent genug ist, seine eigene nasenspitze zu finden...
keram schrieb:naja, wenns was Größeres ist, dann laß ich ihn nur den Badgeholder ranbaun, damit er überhaupt was von mir für seine Mühen bekommt und geh mit der Diagnose zu BMW - is ja Garantie... 
ja, ich werd wegen meines lockeren flexrohrs auch nochmal zu bmw gehen. ist zwar schön, dass die lizzy nicht mehr klappert, aber 80 tacken dafür zu bezahlen, dass jemand die fehler korrigiert, die bmw reinrepariert hat, find ich echt schon grenzwertig
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
biwi schrieb:mal passend zu euerm toilettenthema:
mut hat der, der furzt obwohl er dünschiß hat... 
was für ne standesgemäße Begrüßung....hallo biwi
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Wieder da. Lecker Lebkuchen und ein überbackenes Schinken-Käse-Brötchen müssen reichen
•