10.12.2009, 18:16
LIZzy schrieb:stimmt, dann muss es ein guter deal sein, nur 60k für tolle töne - ich verschwinde mal schnell und zähl das geld in der workskasse nach

LIZzy schrieb:stimmt, dann muss es ein guter deal sein, nur 60k für tolle töne - ich verschwinde mal schnell und zähl das geld in der workskasse nach
LIZzy schrieb:sofern du 1,40 groß und grün bist: jaaaa, unheimlichwenn ich sitze und mein geiles hemd anhab, bin ich 1,40m groß und grün.
biwi schrieb:wenn ich sitze und mein geiles hemd anhab, bin ich 1,40m groß und grün.
und grün hinter den ohren bin ich sowieso...
biwi schrieb:wenn ich sitze und mein geiles hemd anhab, bin ich 1,40m groß und grün.
und grün hinter den ohren bin ich sowieso...
Doenermann schrieb:Wenn du dich beeilst, machen wir den Deal heute noch perfekt
Dann kann ich morgen auch schon zum MINI-Dealer meines Vertrauens (F**K ich hab noch gar keinen) gehen und den Works bestellen
![]()
Doenermann schrieb:Wenn mich hier jemand beobachtet und sieht, was ich mir hier für Bilder angucke, bin ich bald arbeitssuchenddas wolltest du doch oder?
Doenermann schrieb:Wenn mich hier jemand beobachtet und sieht, was ich mir hier für Bilder angucke, bin ich bald arbeitssuchenddu willst es ja auch nicht anders
LIZzy schrieb:so schlecht, wie ich in mathe war, brauch ich bestimmt 10 jahre um das ganze kleingeld zu zählen
biwi schrieb:das wolltest du doch oder?
oder surfst du schon wieder bei gayromeo?
biwi schrieb:das wolltest du doch oder?
oder surfst du schon wieder bei gayromeo?
Doenermann schrieb:Ich kann dir auch helfenach, wir verschnattern uns ja eh nur wieder
Zitat:
Dazu sag ich jetzt nichts. Die EDV-Abteilung liest bestimmt mit. Find MB ja super toll. Besonders die A-Klasse hat es mir angetan
Leute, rettet mich!!!